Mortina – Das große Verschwinden
 (21.02.2020)

10,95 €*

Produktnummer: 9783423762731
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
Author: Cantini, Barbara
ISBN: 978-3-423-76273-1
Erscheinungsdatum: 21.02.2020

       
Produktinformationen "Mortina – Das große Verschwinden"
  • dtv Verlagsgesellschaft
  • Cantini, Barbara
  • 978-3-423-76273-1
  • 21.02.2020
  • 147 x 2 x 210 (B/T/H)
  • 266
  • Die Mortina-Reihe (2)
  • deutsch
  • ita
  • 1. Auflage
  • von 6 bis 99 Jahre
  • Krüger, Knut
  • Cantini, Barbara
  • 48 Seiten
  • 7 %

  • Mortina ist wieder da!

    Gemeinsam mit ihrem geliebten Hund Mesto lebt Mortina bei ihrer Tante Dipartita in einem großen Schloss, wo sich wunderbar mit Geistern spielen lässt. Eines Tages geschieht etwas Unerwartetes: Einige Kinder aus dem Dorf stehen plötzlich vor der Tür und bedanken sich für die tolle Einladung. Eine Einladung? Davon weiß Mortina ja gar nichts! Ist das etwa eine Überraschungsparty? Das hätte sie ihrer Tante gar nicht zugetraut. Mortina ist hellauf begeistert und lässt alle ihre Freunde eintreten. Doch wo ist die Tante überhaupt? Keiner hat sie heute schon gesehen. Wie sonderbar! Und dann verschwindet plötzlich auch noch eines der Kinder…



    Rezensionen "Mortina – Das große Verschwinden"

    Ob Leseprofi oder Video-Fan - Mortina schafft es, alle zu begeistern.
    Passauer Neue Presse (Albert Hoffmann)

    Mortina, das bleichgesichtige Zombiemädchen, ist schnell zur Kultfigur avanciert. Jetzt ist Band zwei erschienen. Und wieder überzeugt Barbara Cantini auf ganzer Linie: Geschichte und Illustrationen sind hinreißend gut.
    Deutschlandfunk Kultur (Kim Kindermann)

    Auf den bunten, mit viel Fantasie gestalteten Zeichnungen gibt es eine Menge zu entdecken. Viele gezeichnete Details machen ebenso Spaß wie die mit Pfeilen zugeordneten Erläuterungen.
    Gießener Anzeiger (Björn Gauges)

    Altersempfehlung: ab 6 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.