Motorrad-Fahrwerke richtig abgestimmt
 (30.03.2022)

29,90 €*

Produktnummer: 9783613043749
Verlag: Motorbuch Verlag
Author: Koch, Werner
ISBN: 978-3-613-04374-9
Erscheinungsdatum: 30.03.2022

       
Produktinformationen "Motorrad-Fahrwerke richtig abgestimmt"
  • Motorbuch Verlag
  • Koch, Werner
  • 978-3-613-04374-9
  • 30.03.2022
  • 170 x 240 (B/H)
  • deutsch
  • 2
  • 256 Seiten
  • 7 %

  • »Frankensteins Tochter«, so lautet die wohl berühmteste Überschrift eines Motorrad-Tests aller Zeiten, die von einem furchterregenden Fahrverhalten leistungsstarker Motorräder kündete. Auch in den 80ern waren bei der Masse der Motorräder die Motoren schneller als das Fahrwerk selbst. Weil das Fahrwerk aber über Fahrverhalten und -sicherheit bestimmt, haben Motorradfahrer Interesse daran, in diesem Punkt das Optimum aus ihrer Maschine herauszuholen. Vom Federbett-Rahmen bis zur Hinterradführung - Werner Koch greift mit diesem Handbuch tief in seine persönliche Trickkiste und erklärt, wie das Motorrad-Fahrwerk richtig abgestimmt wird.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Nebenlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.