Mozart und die Schwerelosigkeit der Musik
 (19.01.2021)

4,95 €*

Produktnummer: 9783962691028
Verlag: Impian
Author: Beikircher, Konrad
ISBN: 978-3-96269-102-8
Erscheinungsdatum: 19.01.2021

       
Produktinformationen "Mozart und die Schwerelosigkeit der Musik"
  • Impian
  • Beikircher, Konrad
  • 978-3-96269-102-8
  • 19.01.2021
  • 130 x 200 (B/H)
  • deutsch
  • Coenen, Sebastian
  • 112 Seiten
  • 7 %

  • Wolfgang Amadeus Mozart
    Schon zu Lebzeiten galt er als Wunderkind, noch heute ist er weltberühmt! Mit seinen Opern, Sinfonien und Konzerten schuf er epochale Meisterwerke. Seine Musik hat die Menschen durch alle Zeiten hinweg tief berührt.

    Pointiert, witzig und lebendig erzählt der große Komponist und Musiker selbst aus seinem Leben. Von strapaziösen Europa-Tourneen und der immerwährenden Suche nach Auftraggebern, von der geizigen Kaiserin und vom unerbittlichen Fürstbischof, von neidischen Kollegen und den großen Erfolgen beim Opernpublikum. Oder, wie er vielleicht selbst sagen würde: »No ja, leicht war’s net, aber gut war’s! Habe die Ehre!«

    Mit vielen Sachinformationen, ausführlichem Nachschlageteil und Internetlinks mit Hörbeispielen
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.