Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Müde und geborgen

Produktinformationen "Müde und geborgen"
  • Ravensburger Verlag GmbH
  • Renz-Polster, Herbert & Penners, Bernd
  • 978-3-473-42117-6
  • 01.09.2025
  • 190 x 20 x 190 (B/T/H)
  • 294
  • deutsch
  • 1. Aufl.
  • von 1 bis 3 Jahre
  • Halak, Marina
  • 24 Seiten
  • 7 %

  • Liebevolle Gutenachtgeschichten für das Einschlafritual mit Tipps vom renommierten Kinderarzt Dr. Herbert Renz-Polster
    Wie schlafen die Löwen? Am liebsten dicht aneinander gekuschelt. Auch Menschenkinder kuscheln gern im Familienbett.
    Der Babyotter liegt auf Papas Bauch. Und Kinder schlafen gern Herz an Herz. Jede Seite zeigt innige Szenen rund um das Thema Schlaf, zusammen mit kleinen Reimen zum Vorlesen.
    Dieses Bilderbuch ist zusammen mit dem Kinderarzt Dr. med. Herbert Renz-Polster entstanden, der für einen sanften Weg zu ruhigen Nächten wirbt. Ein wunderbares Vorlesebuch für das Abendritual.

    Mein Kind will einfach nicht schlafen! Das kennen alle Eltern. Dieses liebevolle Gute-Nacht-Buch zeigt in stimmungsvollen Bildern Tiere und Kinder bei kuschligen Einschlafmomenten. Doch das Kind ist immer noch wach und es bleibt keine Zeit, um Ratgeber zu wälzen? Dann ist dieses Bilderbuch die Lösung: Für alle müden Eltern gibt es einfühlsame Tipps und ein Nachwort vom Baby-Schlaf-Experten Dr. Herbert Renz-Polster. Seine Erfahrung hat gezeigt, dass die Einschlafbegleitung für jedes Kind etwas anders aussieht. Dennoch gibt es wichtige Voraussetzungen: Müde, satt und geborgen sollten Kinder sein, dann gelingt das Einschlafen!
    Na dann, gute Nacht!



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 1 Jahr
    Produktart: Buch
    Produktform: Pappbilderbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.