Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
📍 Ebertstraße 6, 76137 Karlsruhe | ☎ 0721 38 480 060 | ✉ info@buch-ka.de | 🕐 Öffnungszeiten |

Mumijo – Shilajit

Windmann, Wolfgang (17.09.2021)
Produktinformationen "Mumijo – Shilajit"
  • Windpferd
  • Windmann, Wolfgang
  • 978-3-86410-307-0
  • 17.09.2021
  • 190 Seiten
  • 113 x 16 x 162 (B/T/H)
  • 231
  • deutsch
  • 4. aktualisierte Neuausgabe 2021
  • 7 %
  • Orientieren
  • Taschenbuch
  • Taschenbuch
  • Mumijo-Anwendungen von A–Z:
  • Allergien
  • Bronchialerkrankungen
  • Hämorrhoidalleiden
  • Immunschwäche
  • Impotenz
  • Knochenbrüche
  • Magen- und Darmschleimhautentzündungen
  • Osteoporose
  • Parodontose
  • schlecht heilende Wunden
  • Venenentzündungen
  • Mangelerscheinungen im Mineralstoffhaushalt
  • und viele mehr
Für die Bewohner der Himalaja-Bergregionen in Zentralasien ist es "Schwarzes Gold", für westliche Naturheilkundige eines der interessantesten Naturheilmittel Asiens: Mumijo. In ihm sind alle schützenden und vitalisierenden Wirkstoffe enthalten, die wir heute zur Stabilisierung und Beibehaltung unserer Gesundheit und zur Bekämpfung von westlichen "Zivilisationskrankheiten" dringend brauchen. Detailliert und kenntnisreich beschreibt Dr. Wolfgang Windmann die Wirkung dieser faszinierenden Substanz – eine wichtige Lektüre für jeden, der sich für die Entwicklungspotenziale natürlicher Heilmethoden interessiert!

Rezensionen „Mumijo – Shilajit"

Ich habe nicht nur das Buch lieben gelernt, das mein ständiger Begleiter geworden ist, sondern ich weiß auch mittlerweile den Menschen sehr zu schätzen, der dahintersteckt. Mumijo verwende ich in den von mir eigenentwickelten innovativen Produkten – meine langjährigen Forschungsarbeiten und Tests zeigten unwiderrufliche, positive Ergebnisse und bestätigten die wissenschaftlichen Erfahrungen der zentralasiatischen Medizin.


Biografie – Windmann, Wolfgang

W
Windmann, Wolfgang
DR. WOLFGANG WINDMANN studierte Chemie und wechselte dann zur Pharmazie, wo er sein Apotheker-Examen ablegte. Es folgte eine dreijährige wissenschaftliche Tätigkeit an der Universität Würzburg, die mit der Promotion zum Doktor der Naturwissenschaften abgeschlossen wurde. Seit 1994 beschäftigt er sich mit Mumijo, zwei Reisen führten ihn 1998 und 1999 nach Zentralasien. Hier wurde er vertraut mit der Entstehung und Gewinnung des Mumijo und ein erster Ratgeber zum Thema entstand. Heute betreibt er einen eigenen pharmazeutischen Herstellungsbetrieb in Ihrhove/Ostfriesland und ist nebenbei freiberuflich als Autor und Produktentwickler mit dem Schwerpunkt Naturstoffe tätig.
Weitere Ausgaben:

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Ähnliche Bücher entdecken

Die Jin-Shin-Jyutsu-Hausapotheke Stümpfig, Tina
Schirner Verlag
20.07.2023
Sei geheilt! Schuchts, Bob
dip3 Bildungsservice...
15.03.2022
Klartext Ernährung Bracht, Petra & ...
Goldmann
20.12.2021
Ayurveda – stark gegen Entzündungen Kumar, Syal & ...
Kneipp Verlag in Ver...
13.10.2025
Osning – Die Externsteine Henze, Usch
Neue Erde
04.04.2024
Schüßler kurz & bündig Feichtinger, Th... & ...
TRIAS
06.12.2023