Mut wächst nicht auf Bäumen
 (14.04.2023)

15,00 €*

Produktnummer: 4051238086652
Verlag: Gerth Medien
ISBN: 4051238086652
Erscheinungsdatum: 14.04.2023

       
Produktinformationen "Mut wächst nicht auf Bäumen"
  • Gerth Medien
  • 4051238086652
  • 14.04.2023
  • 135 x 25 x 193 (B/T/H)
  • 72
  • deutsch
  • 19%

  • Held dieser wahren Geschichte ist der 15-jährige Tyson. Er ist Autist und bisher zu Hause unterrichtet worden, weil ihm seine Kontaktschwierigkeiten große Probleme bereiten. Als der Junge dann plötzlich in eine normale Schule gehen will, ist es kein Wunder, dass er dort das Opfer von Mobbing und Hänseleien wird. Als er sich dann auch noch in den Kopf setzt, einen Marathon zu laufen, glaubt kaum jemand, dass er das schaffen kann. Schließlich hat der magere Junge keineswegs die Konstitution eines Läufers. Doch Tyson hat einen außergewöhnlichen Lehrer gefunden, der ihn dabei unterstützt
    Produktart: Hörbuch
    Produktform: DVD

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.