Natur und Technik - Naturwissenschaften: Neubearbeitung - Berlin/Brandenburg - 5./6. Schuljahr: Natu
 (16.02.2016)

Produktinformationen "Natur und Technik - Naturwissenschaften: Neubearbeitung - Berlin/Brandenburg - 5./6. Schuljahr: Natu"
  • Cornelsen Verlag
  • Abegg, Volker & Austenfeld, Ulrike & Barheine, Barbara & Bresler, Siegfried & Faehndrich, Anja & Gutmann, Anita & Heepmann, Bernd & Hellrung, Hanna & Hintzen, Oliver & Jütte, Michael & Klinkmüller, Ute & Kretzschmar, Erich & Kuck, Carsten & Kühl, Ralf & Lichtenberger, Jochim & Löffelhardt, Martin & Malcotti, Ainoa & Obst, Heinz & Pfohl, Ute & Pätzelt, Cornelia & Rau, Verena & Schröder, Norbert & Schröder, Wilhelm & Sinterhauf, Reinhard & Stelzig, Ingmar & Theis, Sven & Täubner, Claudia & Wiedenmann, Gottfried
  • 978-3-06-010002-6
  • 16.02.2016
  • 193 x 20 x 267 (B/T/H)
  • 967
  • Natur und Technik - Naturwissenschaften: Neubearbeitung
  • deutsch
  • 400 Seiten
  • 7 %

  • Klare StrukturZu jeder Unterrichtseinheit gibt es mindestens eine Basis- und eine Materialseite:Basisseiten vermitteln fachliche Inhalte leicht verständlich und übersichtlich. Mit aussagekräftigen Abbildungen, überschaubaren Texten, Merksätzen, einer Lernwörterbox und differenzierten Aufgaben verstehen und festigen die Schüler/-innen das Wesentliche.Materialseiten bieten Schülerversuche und materialgebundene Aufgaben. Damit lassen sich Kompetenzen schüler- und handlungsorientiert erwerben und anwenden. Verschiedene Lernniveaus und die Neigungen Einzelner werden durch die Vielfalt dieser Materialien berücksichtigt.Hinzu kommen gezielt eingebundene Sonderseiten:Methodenseiten leiten Schritt für Schritt an.Die Erweitern-und-Vertiefen-Seiten sind optimal zur Differenzierung.Zusammenfassungsseiten bieten das Wichtigste zur Wiederholung.Teste-dich-Seiten liefern Aufgaben zur selbstständigen Kompetenz-Überprüfung.]
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.