Neues Leben. Die Bibel für Männer
 (19.01.2022)

24,99 €*

Produktnummer: 9783417258264
Verlag: SCM R. Brockhaus
ISBN: 978-3-417-25826-4
Erscheinungsdatum: 19.01.2022

       
Produktinformationen "Neues Leben. Die Bibel für Männer"
  • SCM R. Brockhaus
  • 978-3-417-25826-4
  • 19.01.2022
  • 140 x 210 (B/H)
  • 1329
  • Neues Leben. Die Bibel
  • deutsch
  • 1
  • 1960 Seiten
  • 7 %

  • Was sagt die Bibel zu Arbeit, Zeit, Sport, Geld, Alkohol, Entscheidungen, Scheitern und was sonst noch zum Leben gehört? 40 prägnante Artikel zu relevanten Themen auf 180 Zusatzseiten machen diese Bibel zu einem hervorragenden geistlichen Werkzeug für Männer. In Kurzporträts zeigen die Männer der Bibel, was sie bewegte, was sie stark machte und auch, wo sie Ecken und Kanten hatten. Ein Geschenk mit geistlichem Tiefgang – nun in neuer Optik.

    Biographie

    Rüdiger Jope ist gelernter Werkzeugmacher. Er studierte Theologie und Sozialpädagogik. Als Redakteur im Bundes-Verlag Witten investiert er Kraft und Kreativität in die Magazine "3E" und "MOVO". Er lebt zusammen mit seiner Frau Ingrid und zwei Kindern in Wetter/Ruhr. Ulrich Wendel ist Pastor und hat in zwei freikirchlichen Gemeinden sowie als Lehrbeauftragter für Neues Testament an der Evangelischen Hochschule Tabor gearbeitet. Jetzt ist er Redakteur des Magazins Faszination Bibel und Programmleiter für Bibel und Theologie bei SCM R.Brockhaus.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.