Neuro Design
 (15.02.2019)

29,90 €*

Produktnummer: 9783770564200
Verlag: Brill | Fink
Author: Hofmann, Martin Ludwig
ISBN: 978-3-7705-6420-0
Erscheinungsdatum: 15.02.2019

       
Produktinformationen "Neuro Design"
  • Brill | Fink
  • Hofmann, Martin Ludwig
  • 978-3-7705-6420-0
  • 15.02.2019
  • 134 x 214 (B/H)
  • 405
  • deutsch
  • 2019
  • 231 Seiten
  • 7 %

  • Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding? Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Berufspraxis.

    Biographie - Hofmann, Martin Ludwig

    Martin Ludwig Hofmann lehrt seit 2008 als Professor für Humanwissenschaften im Kontext der Gestaltung an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Er war Gastprofessor an der Universität für angewandte Kunst in Wien und humanwissenschaftlicher Gutachter für die EU-Kommission in Brüssel. Für seine kreativen und konzeptionellen Arbeiten als Kreativdirektor wurde er national und international vielfach ausgezeichnet.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.