NewWorkPlaybook
 (13.01.2023)

29,80 €*

Produktnummer: 9783800663613
Verlag: Vahlen, Franz
Author: Dämon, Kerstin & Eversloh, Saskia & Sauberschwarz, Lucas & Weiß, Lysander
ISBN: 978-3-8006-6361-3
Erscheinungsdatum: 13.01.2023

       
Produktinformationen "NewWorkPlaybook"
  • Vahlen, Franz
  • Dämon, Kerstin & Eversloh, Saskia & Sauberschwarz, Lucas & Weiß, Lysander
  • 978-3-8006-6361-3
  • 13.01.2023
  • 240 x 190 (B/H)
  • 544
  • deutsch
  • 1
  • 246 Seiten
  • 7 %


  • Das weltweit erste New Work Playbook
    Die Vordenker von New Work zeigen, wie Performancesteigerung durch Mitarbeiterzufriedenheit wirklich geht.
    Mitarbeiterzufriedenheit ist einer der letzten großen Hebel zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenserfolges. Das weltweit erste New Work Playbook gibt Unternehmenslenkern, Führungskräften und HR-Experten dazu eine systematische Methodik an die Hand, um schrittweise mit sanfter Veränderung radikale Verbesserungen zu erzielen.

    Mit Hilfe der von den Autoren entwickelten New-Work-Methodik identifiziert der Leser zunächst den individuellen Veränderungsbedarf für das eigene Unternehmen. Anschließend erhält er eine wissenschaftlich fundierte und in der Praxis erprobte Schritt-für-Schritt-Anleitung, um die notwendigen Veränderungen mit den passenden Instrumenten umzusetzen.
    Zu den Autoren
    Kerstin Dämon war Redakteurin der WirtschaftsWoche und hat in Sachen Digitalisierung und Arbeitskultur praktische Erfahrung in Agenturen, Konzernen und Mittelstand.
    Saskia Eversloh ist Wirtschaftsjournalistin, Organisationsberaterin und New-Work-Expertin und arbeitet seit Mitte der 2000er in agilen, digitalen und internationalen Projekten.
    Lucas Sauberschwarz gründete 2010 die Unternehmensberatung »Venture Idea«, die 2019 zum zweiten Mal in Folge als beste Strategieberatung von der Wirtschaftswoche ausgezeichnet wurde.
    Lysander Weiß ist Partner bei »Venture Idea« und begleitet Unternehmen und Institutionen bei ihrer Reise in die Zukunft an der Schnittstelle von Strategie, Innovation und New Work.
    Zielgruppe
    Führungskräfte, Teamleiter, Unternehmer/CEOs, Organisationsentwickler, Unternehmens- und Innovationsberater sowie Coaches und Human Ressource
    Hauptlesemotive: Optimieren
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.