Nur mal kurz gucken
 (23.02.2022)

15,00 €*

Produktnummer: 9783737361194
Verlag: FISCHER Sauerländer
Author: Haughton, Chris
ISBN: 978-3-7373-6119-4
Erscheinungsdatum: 23.02.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Nur mal kurz gucken"
  • FISCHER Sauerländer
  • Haughton, Chris
  • 978-3-7373-6119-4
  • 23.02.2022
  • 257 x 10 x 267 (B/T/H)
  • 459
  • deutsch
  • Maybe
  • englisch
  • 1. Auflage
  • ab 4 Jahre
  • 48 Seiten
  • 7 %

  • Im Verbotenen liegt die Versuchung

    Die Bäume mit den leckeren Mangos sind nicht weit. Aber sie dürfen nicht hin, die drei kleinen Affen. Die Affenmama hat es verboten, bevor sie gegangen ist. Zu gefährlich, da sind Tiger! Und wenn sie nur mal kurz gucken? Es sind doch gar keine Tiger da. Schnell eine Mango gepflückt. Köstlich! Vielleicht noch eine? Und noch eine? Jetzt kommen tatsächlich Tiger. Schnell zurück! Puh, das ist gerade nochmal gut gegangen. Die Affenmama hat nichts gemerkt, als sie zurück nach Hause kommt. »Gut dass ihr da seid. Da sind überall Tiger. Wir dürfen nirgendwo hin, nicht einmal zu den Bananen«, warnt sie. Lecker Bananen, denken die kleinen Affen. Und wenn sie nur mal kurz gucken?

    Ein lustiges und in knalligen Farben illustriertes Bilderbuchabenteuer, das davon erzählt, wie entschlossen auch die Kleinen sich über Verbote hinwegsetzen.

     


    Biographie - Haughton, Chris

    Chris Haughton

    Chris Haughton ist Ire und lebt in London. Er zeichnet für »The Guardian« und »The Independent«. Sein Design für »People Tree«, eine Firma für fair gehandelte Kleidung, wurde 2007 vom »Time Magazine« zu den 100 besten Designs gezählt. Seine Bilderbücher erscheinen in 20 Ländern und wurden bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

    Literaturpreise:

    ›Oh nein, Paul‹
    Leipziger Lesekompass


    ›Pssst, wir haben einen Vogel‹:
    Ausgezeichnet mit dem Irish Book Award 2014 (Junior Category)
    Nominiert für die 2015 DILIP Kate Greenaway Medal



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 4 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.