Ökonomie der Aufmerksamkeit
 (23.03.1998)

21,00 €*

Produktnummer: 9783446193482
Verlag: Hanser, Carl
Author: Franck, Georg
ISBN: 978-3-446-19348-2
Erscheinungsdatum: 23.03.1998

       
Produktinformationen "Ökonomie der Aufmerksamkeit"
  • Hanser, Carl
  • Franck, Georg
  • 978-3-446-19348-2
  • 23.03.1998
  • 122 x 22 x 203 (B/T/H)
  • 300
  • deutsch
  • 12
  • 256 Seiten
  • 7 %

  • Georg Franck hat eine neue Ökonomie entdeckt, die mit der Ökonomie des Geldes konkurriert: die Ökonomie der Aufmerksamkeit, die nach den gleichen Gesetzen funktioniert. Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wird, lässt sich verzinsen, und wer die höchste Stufe der Aufmerksamkeit erreicht hat, kann seine Kinder beerben. Aber diese Ökonomie zieht, wie jede andere, soziale Konsequenzen nach sich. Also beschließt Franck seinen Entwurf mit dem Grundriss der Ethik der Aufmerksamkeit.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.