Oldenburger Kohlkönig
 (14.09.2022)

14,00 €*

Produktnummer: 9783839202920
Verlag: Gmeiner-Verlag
Author: Gerdes, Peter
ISBN: 978-3-8392-0292-0
Erscheinungsdatum: 14.09.2022

       
Produktinformationen "Oldenburger Kohlkönig"
  • Gmeiner-Verlag
  • Gerdes, Peter
  • 978-3-8392-0292-0
  • 14.09.2022
  • 125 x 205 (B/H)
  • Kriminalromane im GMEINER-Verlag, Hauptkommissar Stahnke (18)
  • deutsch
  • 2022
  • 313 Seiten
  • 7 %

  • Eine Mordserie vor Langeoog, in Leer und Oldenburg erregt Aufsehen: Vier Männer sterben oder verschwinden spurlos. Alle besuchten vor Jahren dasselbe Oldenburger Gymnasium und begingen Monate zuvor mit anderen Absolventen ihres Jahrgangs eine feucht-fröhliche Kohlfahrt. Ist dort das Motiv für die Verbrechen zu finden? Die vier Freunde waren oft zusammen mit einem fünften unterwegs. Ist er das nächste Opfer - oder der erste Verdächtige? Hauptkommissar Stahnke braucht eine Weile, um zu erkennen, wie nah die Lösung liegt …

    Biographie - Gerdes, Peter

    Peter Gerdes, 1955 geboren, lebt in Leer (Ostfriesland). Er studierte Germanistik und Anglistik, arbeitete als Journalist und Lehrer. Seit 1995 schreibt er Krimis und betätigt sich als Herausgeber. Im Jahr 1999 übernahm Peter Gerdes die Leitung der »Ostfriesischen Krimitage«. Seine Kriminalromane „Der Etappenmörder“, „Fürchte die Dunkelheit“ und „Der siebte Schlüssel“ wurden für den Literaturpreis „Das neue Buch“ nominiert. Für das SYNDIKAT organisiert er das jährliche Krimifest CRIMINALE.
    Hauptlesemotive: Entspannen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.