Olivers glutenfreie Backwelt
 (20.03.2023)

29,90 €*

Produktnummer: 9783955407025
Verlag: Regionalia Verlag
Author: Welling, Oliver
ISBN: 978-3-95540-702-5
Erscheinungsdatum: 20.03.2023

       
Produktinformationen "Olivers glutenfreie Backwelt"
  • Regionalia Verlag
  • Welling, Oliver
  • 978-3-95540-702-5
  • 20.03.2023
  • 190 x 240 (B/H)
  • 835
  • Leinen
  • deutsch
  • 4
  • Menschen, die kein Gluten zu sich nehmen dürfen (Unverträglichkeit/Zöliakie), aber nicht auf schmackhafte Brote, Kuchen, Torten und andere Speisen verzichten möchten
  • 176 Seiten
  • 7 %

  • Genießen ohne Gluten

    Als der Bäckermeister, Konditormeister und Lebensmitteltechniker Oliver Welling eines Tages anfing, für eine Freundin glutenfreie Backrezepte zu entwickeln, wurde sein Ehrgeiz geweckt: Heute revolutioniert Oliver die glutenfreie Backwelt. Seine Facebook-Gruppe hat inzwischen weit über 26.000 Mitglieder (Stand Februar 2022) aus aller Welt.

    Wenn glutenhaltige Lebensmittel auf dem Speiseplan keinen Platz mehr haben, müssen gewohnte Leckereien mit alternativen Zutaten nachgebacken werden. Allzu oft schmeckt es dann aber eben doch »typisch glutenfrei«. Oliver Welling ist überzeugt: glutenfreies Backen und höchster Genuss müssen kein Widerspruch sein!

    In seinen gelingsicheren Rezepten verzichtet er gänzlich auf die sonst üblichen Beimischungen wie Xanthan oder Flohsamen. Stattdessen setzt er auf die Mehle von Dr. Schär, mit denen sich all die verloren geglaubten Leckereien ganz einfach und köstlich nachbacken lassen.

    Ob Brote, Brötchen, Gebäck mit oder ohne Hefe, Kuchen, Torten – oder auch Herzhaftes wie Pizza, deftige Muffins oder Quiche: mit Olivers abwechslungsreichen Rezepten müssen Sie auf keine Ihrer Lieblingsspeisen mehr verzichten.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.