Open Strategy
 (19.07.2022)

34,90 €*

Produktnummer: 9783800669424
Verlag: Vahlen, Franz
Author: Matzler, Kurt & Stadler, Christian & Hautz, Julia & Friedrich von den Eichen, Stephan & Anschober, Markus
ISBN: 978-3-8006-6942-4
Erscheinungsdatum: 19.07.2022

       
Produktinformationen "Open Strategy"
  • Vahlen, Franz
  • Matzler, Kurt & Stadler, Christian & Hautz, Julia & Friedrich von den Eichen, Stephan & Anschober, Markus
  • 978-3-8006-6942-4
  • 19.07.2022
  • 160 x 240 (B/H)
  • 632
  • deutsch
  • Open Strategy
  • englisch
  • 1
  • Fritz, Jana
  • 292 Seiten
  • 7 %

  • VorteileParadigmenwechsel in der StrategiearbeitNeuer Ansatz zur Entwicklung disruptiver GeschäftsmodelleSehr praxisorientierte Darstellung mit vielen Beispielen von kleinen und großen Unternehmen (z.B. Barclays, IBM, Adidas, Gallus, Voest, Nato, US Navy, NASA u.v.m.)Das Buch zeigt anhand von vielen Methoden wie Schrittfür-Schritt Open Strategy in Unternehmen umgesetzt werden kann.Eines der besten Managementbücher des Jahres laut Business+Strategy Magazine Zitat/Testimonial Ich bin seit vielen Jahren ein Verfechter der Open Strategy. Dieses Buch bietet eine ausgezeichnete Lektüre, um die Möglichkeiten und Wirkungen von Transparenz in Ihrem Unternehmen freizusetzen - eine empfehlenswerte Lektüre für alle Führungskräfte. Jim Whjitehurst, Präsident IBM Zum Werk Dieses Buch bietet eine Sammlung von Tools und Schrittfür-Schritt Anleitungen, wie Open Strategie zur Strategieformulierung und -umsetzung in den einzelnen Phasen des Strategie- und Geschäftsmodellentwicklungsprozesses eingesetzt werden kann. Zielgruppe Führungskräfte der mittleren und oberen Ebene verantwortlich für Strategie und Innovation, MBA Studierende, Studierende der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Strategie und Innovation.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.