Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

PR-Perspektiven

Produktinformationen "PR-Perspektiven"
  • Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • 978-3-658-43591-2
  • 20.06.2024
  • 148 x 210 (B/H)
  • deutsch
  • 2024
  • 168 Seiten
  • 7 %

  • Mit seinen Beiträgen wendet sich der Band bewusst gegen Mainstream-Positionen in Wissenschaft und Praxis rund um Public Relations. Die teilweise essayistische Form der Beiträge wurde bewusst gewählt, um einen kreativeren Umgang der Mitwirkenden mit ihren jeweils ausgewählten Gegenständen zu erleichtern. Die Auswahl orientiert sich an Themenfeldern, die in enger Verbindung mit dem Wirken von Klaus Kocks zwischen Wissenschaft und Praxis stehen.


    Herausgekommen sind zwölf theoretische Reflexionen von Praxis, die der Provokation des Einleitungsbeitrages folgend bekannte Themen neu oder anders denken und deren Durchdringung in weiterführenden Diskussionen herausfordern.

    Biographie

    Dr. Peter Szyszka ist Professor für Organisationskommunikation und Public Relations an der Hochschule Hannover.

    Dr. Lars Rademacher ist Professor für Unternehmens- und Nachhaltigkeitskommunikation an der Hochschule Darmstadt.


     

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.