Patient Hund
 (21.09.2021)

24,90 €*

Produktnummer: 9783886278190
Verlag: Oertel u. Spörer
Author: Hartmann, Michael
ISBN: 978-3-88627-819-0
Erscheinungsdatum: 21.09.2021

       
Produktinformationen "Patient Hund"
  • Oertel u. Spörer
  • Hartmann, Michael
  • 978-3-88627-819-0
  • 21.09.2021
  • 148 x 210 (B/H)
  • deutsch
  • 3. Auflage
  • 320 Seiten
  • 7 %

  • Kennen Sie das auch? Mein Hund fühlt sich offensichtlich unwohl oder macht einen kranken Eindruck. Was ist zu tun? Muss ich gleich zum Tierarzt? Oder kann ich selbst eine Behandlung vornehmen? Wie verhalte ich mich richtig in einem Notfall? Und kann ich Erkrankungen bei meinem Hund vorbeugen? Die Antworten dazu und vieles mehr finden Sie in diesem Buch. Auch für den medizinischen Laien verständlich ist hier alles rund um die Gesundheit und die Erkrankungen des Hundes zusammengefasst. Dank der übersichtlichen Gliederung sind alle wichtigen Informationen zu Krankheitszeichen, Ursache, Vorkommen und Behandlung schnell zu finden. Die Hinweise für das richtige Verhalten in Notfällen können sogar lebensrettend sein. Außerdem sind die wichtigsten Fachbegriffe erklärt. Abgerundet wird das Ganze durch ein ausführliches Register und eine anschauliche Bebilderung. Dieses äußerst umfangreiche und praktisch anwendbare Nachschlagewerk gehört in die Bibliothek von allen, die Hunde halten, züchten, betreuen, ausbilden oder pflegen – also allen, denen das Wohl ihrer Schützlinge am Herzen liegt.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.