Pedal the World
 (29.09.2022)

11,99 €*

Produktnummer: 9783548067445
Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
Author: Starck, Felix
ISBN: 978-3-548-06744-5
Erscheinungsdatum: 29.09.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Pedal the World"
  • Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Starck, Felix
  • 978-3-548-06744-5
  • 29.09.2022
  • 120 x 23 x 187 (B/T/H)
  • 270
  • Taschenbuch
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • 272 Seiten
  • 7 %

  • Der Spiegel-Bestseller zur Netflix-Doku

     Felix Starck träumte schon lange von einer Weltreise mit dem Fahrrad. Also kündigte er seinen Job, verkaufte Kühlschrank und Auto und schwang sich, völlig untrainiert, in den Sattel. Unterwegs ließ ihn sein Reisepartner im Stich, er bekam eine Lungenentzündung, wurde von Polizisten in Kambodscha ausgeraubt und hatte unzählige platte Reifen. Aber aufgeben? Kam nicht in Frage. 17.918 Kilometer und 22 Länder später, kam er mit jeder Menge Geschichten im Gepäck wieder nach Hause – und wird das Abenteuerleben so schnell nicht wieder aufgeben!


    Biographie - Starck, Felix

    Felix Starck, Jahrgang 1990, hat mit seiner kleinen Fahrradtour seine beiden großen Hobbys vereint: Reisen und Sport. Vor der Reise arbeitete er im Sport-Management. Die nächste Reise ist schon geplant und wird ihn mit dem Wohnmobil durch Argentinien führen.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.