Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
📍 Ebertstraße 6, 76137 Karlsruhe | ☎ 0721 38 480 060 | ✉ info@buch-ka.de | 🕐 Öffnungszeiten
Produktinformationen "Pheromon 1: Pheromon"

„Eine spannende Geschichte, wie man sie noch nie gelesen hat. Großartig!“ Andreas Eschbach

  • Intelligent. Spannend. Atemraubend. – Auftakt einer grandiosen Trilogie
2018: Mit Jake stimmt etwas ganz und gar nicht, denn von einem Tag auf den anderen schärfen sich seine Sinne und eröffnen ihm eine vollkommen neue Welt. Aber er sieht und hört nicht nur viel besser, er kann mit einem Mal auch die Gefühle anderer Menschen riechen. 2118: Travis ist pensionierter Arzt und hilft Kindern in Not. Auch der schwangeren Jugendlichen Lee, die plötzlich spurlos verschwindet. Die Suche nach ihr bringt ihn auf die Spur einer Organisation, die sich dem Wohl aller Kinder verschrieben hat – und dabei stößt er auf die schreckliche Erkenntnis, dass eine heimliche Invasion der Erde stattfindet. Die Mitglieder verstreuen sich mittlerweile über die ganze Welt – und haben einen seltsamen fremdartigen Geruch. Jake mit seinen besonderen Fähigkeiten und Travis mit seinem Wissen müssen in Gegenwart und Zukunft zusammenarbeiten, um die Menschheit zu retten!

Biografie – Wekwerth, Rainer & Thariot

W
Wekwerth, Rainer & Thariot
Rainer Wekwerth hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und dafür Preise gewonnen. Zuletzt die Jugendbuchpreise Segeberger Feder, Goldene Leslie und Ulmer Unke. Mit seiner "Labyrinth"-Trilogie landete er zudem auf der Spiegelbestsellerliste. Die Kinoverfilmung ist in Vorbereitung. Seine "Pheromon"-Buchreihe, erschienen bei Planet!, wurde für vier weitere Buchpreise nominiert, darunter für den renommierten Buxtehuder Bullen und den Deutschen Phantastik Preis. Mehr Infos unter: www.wekwerth.com

Rezensionen „Pheromon 1: Pheromon"

"[Ein] Pageturner, der vor allem durch seine Figuren und die Erzählweise punktet."
Phantastisch

"Die Autoren haben es in meinen Augen geschafft, eine nicht nur wirklich fesselnde und Pageturner-Geschichte zu schreiben, sondern vor allem auch ein unglaublich intelligentes Buch. [...] Gut, dass es gar nicht mehr so lange dauert, bis Band zwei erscheint!"
Blog ReadingPenguin

"Spannung pur, viele plötzliche Wendungen und jede Menge Abenteuer. Sehr gelungen."
BookReviews.at

Weitere Ausgaben:
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Hauptlesemotive: Eintauchen
Nebenlesemotive: Nervenkitzeln
Produktart: Taschenbuch
Produktform: Taschenbuch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.