Premiumwanderwege Schwäbische Alb
 (23.04.2020)

17,99 €*

Produktnummer: 9783862467044
Verlag: J. Berg
Author: Buck, Dieter
ISBN: 978-3-86246-704-4
Erscheinungsdatum: 23.04.2020

       
Produktinformationen "Premiumwanderwege Schwäbische Alb"
  • J. Berg
  • Buck, Dieter
  • 978-3-86246-704-4
  • 23.04.2020
  • 120 x 185 (B/H)
  • Paperback
  • deutsch
  • 1
  • 160 Seiten
  • 7 %

  • Dieter Buck, ausgewiesener Wanderbuchautor und Baden-Württemberg-Kenner, präsentiert in diesem Buch die schönsten Premiumwanderwege auf der Alb. Vom Hohenurachsteig über die Mössinger Firstwaldrunde, vom Albstädter Felsenmeersteig bis zum Hirschauer Spitzbergwegle – hier sind sie alle versammelt für Wanderer, die das Besondere suchen.

    Biographie - Buck, Dieter

    Der 1953 in Stuttgart geborene Dieter Buck war lange Zeit als Künstler tätig, nahm mehr als ein Jahrzehnt einen Lehrauftrag wahr und leitete eine Galerie. Seit vielen Jahren schreibt er Reise- und Wandertipps für Zeitungen und Magazine, außerdem hat er als Autor, Herausgeber und Fotograf über hundertdreißig Wander-, Radtouren- und Reiseführer, aber auch Sagenbücher und Landschaftsmonographien über seine baden-württembergische Heimat, das Allgäu, Salzburg, Kärnten, Vorarlberg und Südtirol veröffentlicht. Außerdem ist er Leitender Redakteur eines alpinen Magazins. Als Wanderexperte wurde er durch Funk und Fernsehen bekannt.

    Rezensionen "Premiumwanderwege Schwäbische Alb"

    “Ein gutes Buch für alle, die in Corona-Zeiten, ihren Wanderhorizont gern erweitern wollen.”

    Badische Zeitung



    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.