Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

ROLEX

Produktinformationen "ROLEX"
  • Koehler in Maximilian Verlag GmbH & Co. KG
  • Cappelletti, Mara
  • 978-3-7822-1539-8
  • 01.08.2023
  • 310 x 270 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • 240 Seiten
  • 7 %

  • Vom fränkischen Gründer Hans Wilsdorf bis zur globalen Marke: die Erfolgsgeschichte der Uhrenmarke Rolex. Ihr Weg durch mehr als ein Jahrhundert mit einer Fülle von bislang unveröffentlichtem Foto- und Archivmaterial, Erfahrungsberichten, historischer Werbeanzeigen, Interviews und natürlich dem Stellenwert der Ausnahmemarke Rolex heute. Ausgestattet mit viel Wissen für Kaufinteressierte.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.