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Regierungsamtliche Öffentlichkeitsarbeit in den neuen Medien

Produktinformationen "Regierungsamtliche Öffentlichkeitsarbeit in den neuen Medien"
  • Duncker & Humblot
  • Maier, Florian
  • 978-3-428-19530-5
  • 15.05.2025
  • 157 x 233 (B/H)
  • 705
  • Schriften zum Öffentlichen Recht (1565)
  • deutsch
  • 1
  • 406 Seiten
  • 7 %

  • »Governmental Public Relations in New Media. An Update of its Limitations«: Taking into account the changed communication conditions, it is shown that the set of rules resulting from the 1977 public relations judgment of the Federal Constitutional Court needs to be adapted, that the public relation practiced in new media may be in conflict with the freedom of the media and that the mixed use of a profile as a party politician and member of government is inadmissible.

    Biographie - Maier, Florian

    Das Studium der Rechtswissenschaft an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der Universidad de La Laguna schloss Florian Maier im Jahr 2021 mit der Ersten Juristischen Prüfung ab. Am Institut für Staatsrecht, Verfassungslehre und Rechtsphilosophie der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg wurde er im Jahr 2024 promoviert. Im Jahr 2023 begann er das Rechtreferendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

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