Reha bis der Arzt kommt
 (05.12.2013)

6,90 €*

Produktnummer: 9783732292530
Verlag: BoD – Books on Demand
Author: Wirtz, Manu
ISBN: 978-3-7322-9253-0
Erscheinungsdatum: 05.12.2013

       
Produktinformationen "Reha bis der Arzt kommt"
  • BoD – Books on Demand
  • Wirtz, Manu
  • 978-3-7322-9253-0
  • 05.12.2013
  • 170 x 4 x 170 (B/T/H)
  • 93
  • deutsch
  • 1
  • 60 Seiten
  • 7 %

  • Eine medizinische Rehabilitation hat meistens einen sehr schwierigen gesundheitlichen Zustand als Ursache. Dennoch passieren im Kurbetrieb täglich völlig unsinnige Anordnungen ebenso wie menschliche Patzer oder einfach komische Begebenheiten. Die Autorin Manu Wirtz hat sich während ihrer Kur keine Steilvorlage von Medizinern, Therapeuten und Patienten entgehen lassen und ihre Beobachtungen zu Papier gebracht. Daraus ist dieses heitere Büchlein entstanden. Sie finden hier wertvolle Informationen: - warum Sie Ihrer Familie zu Hause genaueste Anweisungen hinterlassen sollten - was Sie über das Gewichtsmanagement wissen sollten - wo die Türen sind, die auch nach Ausgangssperre noch offen stehen, und mehr. Wenn Sie selbst eine Rehamaßnahme erlebt haben, erkennen Sie bestimmt einiges wieder. Und wenn Sie gerade in einer Kur sind oder diese antreten werden, haben Sie mit diesem Büchlein eine gute Anleitung, heil durch den Klinik-Betrieb zu kommen. Alles Gute für Ihre Gesundheit. Und nicht vergessen: Lachen ist immer noch die beste Medizin.

    Biographie - Wirtz, Manu

    Manu Wirtz: Manu Wirtz ist Jahrgang 1959 und gebürtige Solingerin. Nach einer Lehre absolvierte sie an der Bergischen Universität Wuppertal ein Studium zur Kommunikationsdesignerin. Seit Jahren arbeitet sie im Marketing, in der Werbung, für Buchverlage und Druckereien. Daneben ist sie Autorin von Katzenkrimis und Kurzgeschichten. Manu Wirtz lebt in der Eifel mit ihrem Ehemann und der Katze Jule.
    Hauptlesemotive: Lachen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.