Reise Know-How KulturSchock Thailand
 (01.10.2018)

14,90 €*

Produktnummer: 9783831716333
Verlag: Reise Know-How
Author: Krack, Rainer
ISBN: 978-3-8317-1633-3
Erscheinungsdatum: 01.10.2018

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Reise Know-How KulturSchock Thailand"
  • Reise Know-How
  • Krack, Rainer
  • 978-3-8317-1633-3
  • 01.10.2018
  • 120 x 180 (B/H)
  • 292
  • Kulturschock
  • deutsch
  • 14., neu bearbeitete und aktualisierte Auflage
  • 264 Seiten
  • 7 %

  • Das Wesen Thailands und seiner Bewohner kann nur verstehen, wer sich mit Kultur, Alltagsleben und Religion der Menschen auseinandersetzt. Dieses Buch beschreibt Denk- und Verhaltensweisen der Thai, erklärt geschichtliche, religiöse und soziale Hintergründe, die zu diesen Lebensweisen führen und bietet somit eine Orientierung im Dschungel des fremden thailändischen Alltags. Familienleben, Moralvorstellungen und Anstandsregeln werden genauso erläutert wie Umgangsformen, religiöse Gebote oder Tischsitten. Davon abgeleitet werden Verhaltensregeln für Touristen, Geschäftsreisende und Auswanderer. ++++ Dieses Buch soll helfen, Thailand besser zu verstehen, und den KulturSchock, den Europäer dort erwartet, abzumildern. ++++ Relaunch: Für die Auflage 2014 wurde das Erscheinungsbild von KulturSchock Thailand vollständig überarbeitet: + Neues Kapitel „Verhaltenstipps von A bis Z“ + Verbesserte Orientierung im Buch + Modernisierte Seitengestaltung + Größere Fotos + Extrainfos verweisen auf den Text illustrierende Videos, Sounds und andere Medien, abrufbar über eine spezielle Internetseite++ ++ ++++ KulturSchock - die besonderen und mehrfach ausgezeichneten Kultur-Reiseführer von REISE KNOW-HOW. Fundiert, unterhaltsam und hilfreich im fremden Alltag unter dem Motto: Je mehr wir voneinander wissen, desto besser werden wir einander verstehen.


    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.