Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Reise Know-How Reiseführer Australien – Westen und Zentrum

Produktinformationen "Reise Know-How Reiseführer Australien – Westen und Zentrum"
  • Reise Know-How Verlag Helmut Hermann u. Carsten Blind GbR
  • Albrecht, Veronika
  • 978-3-68986-040-0
  • 12.12.2025
  • 120 x 20 x 180 (B/T/H)
  • 625
  • Reiseführer
  • deutsch
  • 10. neu bearbeitete und aktualisierte Auflage 2026
  • 612 Seiten
  • 7 %

  • Entdecken und erleben: Die schönsten Routen durch Western Australia, Northern Territory und South Australia. Städte und Orte mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Ausführliche Kapitel zum Anmieten von Pkw und Campmobile. Infos für Bus- und Bahnfahrer.Nationalparks und Naturschutzgebiete mit Wanderempfehlungen. Tiere und Pflanzen unterwegs entdecken. Tipps zur Beobachtung und Identifizierung.

    Informationen und Aktivitäten: Viele praktische Infos für die Reisevorbereitung und das Reisen im Land. Die besten Adressen für unterwegs, Restaurantempfehlungen und Unterkünfte von preiswert bis luxuriös. Ausflüge ins Outback, Wandern, Reiten, Ballonfahren, Angeln, Rundflüge und mehr. Die besten Tauchplätze und Badestrände entlang der Küste.

    Land, Kultur und Geschichte: Wissenswertes über Land und Leute, Geographie und Klima, Kultur, Geschichte und zu Alltag. Interessante und unterhaltsame Exkurse zu vielen Aspekten rund um das Reiseabenteuer Australien.

    • Über 70 Stadtpläne, Regional-, Routen- und Nationalparkarten
    • Mehr als 300 Fotos und Abbildungen
    • Zahlreiche Vorschläge zu Routen, Stadtbesichtigungen und Ausflügen
    • Tipps & Empfehlungen zu Unterkünften und Restaurants, Web-Adressen, Exkurse
    • Stichwortregister A–Z , Griffmarken, Seiten- und Kartenverweise

    Hauptlesemotive: Entdecken
    Nebenlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.