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Reise Know-How Reiseführer Costa del Sol

Produktinformationen "Reise Know-How Reiseführer Costa del Sol"
  • Reise Know-How Verlag Peter Rump GmbH
  • Fründt, Hans-Jürgen
  • 978-3-8317-8016-7
  • 07.07.2025
  • 120 x 16 x 180 (B/T/H)
  • 385
  • Reiseführer
  • deutsch
  • 10. neu bearbeitete und aktualisierte Auflage 2025
  • 348 Seiten
  • 7 %

  • Kleine Küstenorte und bergiges Hinterland, weiße Dörfer, kilometerlange Sandstrände, 320 Sonnentage im Jahr und Urlaubszentren wie Granada, Málaga und Marbella: Die Costa del Sol hat neben viel Sonnenschein einiges an Abwechslung zu bieten und gehört aus gutem Grund zu Spaniens beliebtesten Urlaubsregionen.

    Das steckt in unserem Reiseführer Costa del Sol:

    • Übersichtsseiten mit Beschreibungen aller Regionen: der Osten, Granada & die Bergwelt Las Alujarras, Málaga & und Umgebung, der Westen, Gibraltar
    • Eine Jahresübersicht zu Festen und Veranstaltungen
    • Routenvorschläge zur Planung und Inspiration für einzigartige Reiseerlebnisse durch persönliche Top-Tipps des Autors
    • Informationen zu allen Sehenswürdigkeiten
    • Reisewissen von A-Z
    • Zauberhafte Orte entdecken – Salobreña, Casares, Tropfsteinhöhle von Nerja, die Bergwelt der Alpujarras, Gibraltar
    • Tipps für Wanderungen und andere Outdoor-Aktivitäten
    • Besonders gute und typische Restaurants, interessante Shopping-Adressen, Hotspots für die Abendgestaltung
    • Aktuelle Empfehlungen für charmante Unterkünfte in allen Preisklassen
    • Exkurse mit zahlreichen Hintergrundinformationen zur Geschichte und Kultur der Region
    • Tipps zu naturnahem und nachhaltigem Reisen sowie zum Reisen mit Kindern für die individuelle Urlaubsplanung
    • Essen & Trinken in Andalusien
    • Kleine Sprachhilfe Spanisch

    Mit dem Reise Know-How Verlag die Welt entdecken!

    Der Reise Know-How Verlag ist ein unabhängiger Verlag für unabhängig Reisende und eines der letzten Familienunternehmen der Reisebuchbranche. Mehr als 40 Jahre Erfahrung und das Wissen landeskundiger Autoren und Autorinnen stecken in den Büchern, Sprachführern und Landkarten des Verlags. Sie sollen Reisenden eines ermöglichen: Auf ganz eigene, individuelle Weise die Welt zu entdecken.


    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

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