Resilienz Wochenplaner - Wurzeln stärken, entwickeln und fördern
 (22.05.2020)

19,90 €*

Produktnummer: 9783990820544
Verlag: edition riedenburg
Author: Brauner, Sonja Katrina
ISBN: 978-3-99082-054-4
Erscheinungsdatum: 22.05.2020

       
Produktinformationen "Resilienz Wochenplaner - Wurzeln stärken, entwickeln und fördern"
  • edition riedenburg
  • Brauner, Sonja Katrina
  • 978-3-99082-054-4
  • 22.05.2020
  • 155 x 220 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • Ein wunderbares Buch für alle, die ihre Resilienz und damit die psychische Widerstandsfähigkeit ein ganzes Jahr lang stärken wollen. Das perfekte Geschenkbuch nach Psychotherapie, zur Stressbewältigung sowie der Versöhnung mit dem eigenen Körper. In Form eines Wochenplaners, der jederzeit begonnen werden kann. Geschrieben von der erfahrenen Psychotherapeutin Sonja Katrina Brauner.
  • 236 Seiten
  • 7 %

  • Der Resilienz Wochenplaner für noch mehr psychische Widerstandsfähigkeit im Alltag von Psychotherapeutin Sonja Katrina Brauner bietet die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben voller Gelassenheit und Lebensfreude. In 52 einfachen Übungen führt Sonja als erfahrener Coach ein ganzes Jahr lang durch den eigenen Körper und die in ihm wohnende Psyche – hin zu einer besonders positiven Selbstwahrnehmung und einem intakten Selbstbild. Zweifel weichen schönen Empfindungen und überlagerte Sinneswahrnehmungen werden neu entdeckt. Mit 52 übersichtlichen Resilienz-Wochen zum Eintragen persönlicher Ziele. Darunter: Ich achte mich. Alles im Gleichklang. Herzenswärme. Mein Schutzraum. Starke heiße Reize. Sinnesrauschen. Gaumenschmaus. Wunschatemzüge. Bauchwohlsein. Energieaustausch. Rein, Rums und Raus. 52 Wochen Selbstliebe. Verlag edition riedenburg Salzburg * editionriedenburg.at * Für noch mehr Resilienz gibt es von derselben Autorin: „Geniale Resilienz - Freunde, Freizeit, Freiheit: Die Besten verraten ihr Erfolgsgeheimnis. Über 40 brillant begabte Persönlichkeiten im Gespräch mit der Psychotherapeutin“ (Verlag edition riedenburg Salzburg, ISBN 978-3-99082-013-1)

    Biographie - Brauner, Sonja Katrina

    Sonja Katrina Brauner hat süddeutsche und südamerikanische Wurzeln. Die Psychotherapeutin, Autorin („Geniale Resilienz“) und Mutter zweier Söhne arbeitet in Wien und betreibt dort die Praxis traumArt für Psychotherapie, Supervision und Coaching. Seit über 30 Jahren begleitet sie Menschen in herausfordernden Situationen auf der Suche nach guten und innovativen Lösungen. Die für tägliche Resilienz erforderliche Stärkung des Selbstbewusstseins erreicht sie unter anderem durch eine gefühlsstabilisierende Herzensbildung und einen optimistisch geprägten Handlungsspielraum.
    Hauptlesemotive: Orientieren
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.