Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
📍 Ebertstraße 6, 76137 Karlsruhe | ☎ 0721 38 480 060 | ✉ info@buch-ka.de | 🕐 Öffnungszeiten |

Rock Lee Massiv 3

Kishimoto, Masashi & Taira, Kenji (27.02.2024)
Produktinformationen "Rock Lee Massiv 3"
  • Carlsen
  • Kishimoto, Masashi & Taira, Kenji
  • Tsuji, Miyuki
  • 978-3-551-79130-6
  • 27.02.2024
  • Taschenbuch
  • 384 Seiten
  • 125 x 27 x 187 (B/T/H)
  • 328
  • Rock Lee Massiv (3)
  • deutsch
  • Rock Lee no Seishun Full Power Ninden
  • jpn
  • 1. Auflage, Mehrfachband
  • von 10 bis 99 Jahre
  • 7 %
  • ab 10 Jahren
  • Taschenbuch
  • Taschenbuch

Rock Lee Massiv

  • Extradicke Sammelbände 

NARUTO MASSIV der Bestseller-Garant und Welterfolg präsentiert ROCK LEE MASSIV.

Rock Lee, ein Ninja aus Konohagakure, beherrscht absolut keine Ninja-Kampfkünste. Trotzdem will er ein richtiger Ninja werden und trainiert Tag für Tag, um sein Ziel über die vollkommene Beherrschung der Körperkünste zu erreichen. Zusammen mit seinen Kameraden Tenten und Neji in der Gruppe des heißblütigen Meisters Gai setzt er im Training und im Dienst seine volle Kraft ein! Auch heute lässt er mit Kameraden und Gegnern mal wieder all seine jugendliche Power explodieren!

Für Fans von One Piece, My Hero Academia, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Dragon Ball, Dr. Stone und Fairy Tail!

Biografie – Kishimoto, Masashi

K
Kishimoto, Masashi

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. „Mechanismus“) den „Hot Step Award“ für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

Neue Werke: Boruto, Samurai8

Miyuki Tsuji wurde 1968 in Osaka geboren. Nach dem Studium der Russistik und Kunstgeschichte in Tokio reiste sie entlang der Seidenstraße nach Europa und ließ sich schließlich in Hamburg nieder. Sie veröffentlicht Artikel und Bücher in Japan und Deutschland, ihr erstes deutschsprachiges Buch kam 2006 heraus. Seit 2001 übersetzt sie Manga, u.a. die Serie NARUTO. 2024 erschien ihre erste Kinderroman-Reihe "REN, DER NINJA" in vier Bänden. Die Ninja-Fachfrau lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrer Shiba-Hündin im Hamburger Vorort Halstenbek.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Weitere Bücher von Kishimoto, Masashi & Taira, Kenji

Rock Lee Massiv 2 Kishimoto, Masashi & ...
Carlsen
28.11.2023
Rock Lee Massiv 1 Kishimoto, Masashi & ...
Carlsen
01.08.2023