Rolling Stones
 (24.10.2022)

16,95 €*

Produktnummer: 9783837524987
Verlag: Klartext
Author: Hofacker, Ernst
ISBN: 978-3-8375-2498-7
Erscheinungsdatum: 24.10.2022

       
Produktinformationen "Rolling Stones"
  • Klartext
  • Hofacker, Ernst
  • 978-3-8375-2498-7
  • 24.10.2022
  • 130 x 12 x 200 (B/T/H)
  • 245
  • mit Klappen
  • Irrtümer und Wahrheiten
  • deutsch
  • 1
  • 120 Seiten
  • 7 %

  • Die Rolling Stones sind auch nach 60 Jahren Bandgeschichte nicht wegzudenken aus der Musikszene. Höchste Zeit, um sich mit einer der erfolgreichsten Rockbands der Musikgeschichte auseinanderzusetzen und die Fakten auf den Tisch zu legen!
    Ernst Hofacker geht in seinem Buch der schwierigen Frage nach, welches Album der Stones denn nun das beste ist, um wen es in „Angie“ wirklich geht und was es mit dem Dartford-Delta auf sich hat. Er erzählt, wie aus insgesamt „acht Steinen“ die größte Rockband der Welt wurde und klärt populäre Irrtümer über Mick & Co. auf.

    Biographie - Hofacker, Ernst

    Ernst Hofacker wurde 1957 im Ruhrpott geboren – die Schlote rauchten noch, und Jagger/Richards gingen zur Schule. Gute 20 Jahre später rauchten die Schlote kaum mehr, waren die Stones weltberühmt und gründete Hofacker seine erste Band. 1985 überredete ihn ein befreundeter Zeitungsredakteur, eine Kritik über eine frühe Götz-Alsmann-Platte zu verfassen. Seitdem schreibt er über Musik und saß u.a. in den Redaktionen von Bravo, Musikexpress und Rolling Stone.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.