Samurai, Band 2: Der Weg des Schwertes
 (19.05.2020)

11,99 €*

Produktnummer: 9783473585731
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Author: Chris Bradford
ISBN: 978-3-473-58573-1
Erscheinungsdatum: 19.05.2020

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Samurai, Band 2: Der Weg des Schwertes"
  • Ravensburger Verlag GmbH
  • Chris Bradford
  • 978-3-473-58573-1
  • 19.05.2020
  • 141 x 28 x 210 (B/T/H)
  • 404
  • RTB - Samurai
  • deutsch
  • Young Samurai: The Way of the Sword
  • englisch
  • 1. Aufl.
  • von 12 bis 99 Jahre
  • Ströle, Wolfram
  • 448 Seiten
  • 7 %

  • *** Band 2 der Bestseller-Reihe von Chris Bradford in neuem Look! *** Ein junger Engländer. Gestrandet in Japan. Ausgebildet zum Samurai. Bereit für den Kampf seines Lebens. Der Eindringling war ganz in Schwarz gekleidet und ging dicht an der Mauer entlang. Lautlos huschte er auf den Eingang der Halle zu, in der die Schüler schliefen. Jack war auf einmal hellwach. Die Gestalt sah aus wie ein Ninja. Also war Drachenauge doch zurückgekehrt. Jack erlernt auf der Schule des berühmten Masamoto Takeshi die Kunst des Schwertkampfs. Aber selbst hier findet Jack keine sichere Zuflucht. Der gefährliche Ninja Drachenauge verfolgt ihn gnadenlos. Kann Jack sich und die wertvollen Seekarten seines Vaters gegen den skrupellosen Krieger verteidigen? Die „Samurai“-Reihe im Überblick: • Band 1: Der Weg des Kämpfers • Band 2: Der Weg des Schwertes • Band 3: Der Weg des Drachen • Band 4: Der Ring der Erde • Band 5: Der Ring des Wassers • Band 6: Der Ring des Feuers • Band 7: Der Ring des Windes • Band 8: Der Ring des Himmels • Band 9: Die Rückkehr des Kriegers Die Kurzgeschichte „Der Weg des Feuers“ ist als E-Book erhältlich und spielt zwischen den Ereignissen von Band 2 und Band 3.


    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 12 Jahren
    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.