Scary Harry (Band 2) - Totgesagte leben länger

Produktinformationen "Scary Harry (Band 2) - Totgesagte leben länger"
Leute, auch ein Sensenmann braucht mal Urlaub. Wie gut, dass im SBI* momentan tote Hose ist! Hier auf Hawaii schlürfe ich erfrischende Cocktails an der Poolbar, lerne Surfen und lasse mir die Sonne auf die … äh, Knochen brennen.
Oh, ich habe gerade eine SMS von Otto bekommen. Scheinbar wimmelt es plötzlich in der ganzen Stadt von Geistern, die Menschen verhalten sich merkwürdig und in der Schule ist das Chaos ausgebrochen. Otto und Emily haben einen üblen Verdacht, der irgendwas mit Ottos verstorbenem Onkel Archibald zu tun hat … Mist, da muss ich wohl wieder ran. Aber was tut man nicht alles für seine Freunde!

Euer Harold
(Sensenmann im 520. Dienstjahr)

* Seelen-Beförderungs-Institut

Der zweite Band der kultigen Kinderbuch-Reihe um den Jungen Otto, seine Freundin Emily und Sensenmann Harold – jetzt auch als Taschenbuch! Ein spannendes, lustiges und Geist-reiches Abenteuer von Sonja Kaiblinger mit witzigen Illustrationen von Fréderic Bertrand für kleine und große Leser*innen ab 10 Jahren.

Der Titel ist auf Antolin gelistet.
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Produktart: Taschenbuch
Produktform: Taschenbuch

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.