Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
📍 Ebertstraße 6, 76137 Karlsruhe | ☎ 0721 38 480 060 | ✉ info@buch-ka.de | 🕐 Öffnungszeiten

Schattenerbin – Die Schwarzen Juwelen

Bishop, Anne (11.02.2026)
Produktinformationen "Schattenerbin – Die Schwarzen Juwelen"
  • Heyne
  • Bishop, Anne
  • Brammertz, Ute
  • 978-3-453-32396-4
  • 11.02.2026
  • Taschenbuch
  • 672 Seiten
  • 137 x 42 x 206 (B/T/H)
  • 584
  • Die schwarzen Juwelen (2)
  • deutsch
  • Heir to the Shadows – Black Jewels Trilogy 2
  • englisch
  • 7 %
  • Perfekter Lesestoff für alle Fans von Scarlett St. Clair, J. S. Wonda und Raven Kennedy
Anne Bishops Weltbestseller-Saga DIE SCHWARZEN JUWELEN – Mehr Dark Romantasy geht nicht! Mit wunderschön gestalteter, umlaufender Klappe nur in limitierter Auflage

Vor siebenhundert Jahren sah eine Schwarze Hexe die Ankunft einer Königin vorher, deren Macht alles übertreffen wird. Diese Prophezeiung hat sich nun erfüllt, doch Jaenelle, die junge Frau und zukünftige Königin, muss erst noch lernen, ihre Kräfte einzusetzen. Das gibt ihren Gegnerinnen mehr als genug Zeit, sie anzugreifen. Die einen wollen sie benutzen, um selbst zu regieren, die anderen wollen sie vernichten. Wie viel wird Daemon Sadi, Jaennelles wichtigster Verbündeter, opfern müssen, um seine Geliebte in diesem grausamen Intrigenspiel beschützen zu können?

»Schattenerbin« ist ein Fantasy-Roman für Erwachsene. Er enthält Themen mit explizitem sexuellem Inhalt und richtet sich an Leser*innen ab 18 Jahren.

Enthaltene Tropes: Dark Romance, Age Gap, Bad Boy, Chosen One, Fated (Soul-)Mates
Spice-Level: 4 von 5

Biografie – Bishop, Anne

B
Bishop, Anne
Anne Bishop, geboren 1955, ist seit ihrer Kindheit von Fantasy-Geschichten begeistert. Sie veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Romane, bevor ihr mit dem preisgekrönten Bestseller »Bluttochter« der internationale Durchbruch gelang. Ihre ebenso ungewöhnliche wie faszinierende Saga DIE SCHWARZEN JUWELEN zählt zu den erfolgreichsten Werken der modernen Fantasy und begründete das Genre der Dark Romantasy. Anne Bishop lebt und schreibt in New York.
Weitere Ausgaben:
Hauptlesemotive: Eintauchen
Produktart: Taschenbuch
Produktform: Taschenbuch

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Weitere Bücher von Bishop, Anne

In Fleisch gezeichnet Bishop, Anne
Drachenmond Verlag GmbH
10.11.2021
Krähenjagd Bishop, Anne
Drachenmond Verlag GmbH
30.10.2017