Schattenwede – Folge mir nicht
 (31.10.2022)

16,99 €*

Produktnummer: 9783987600074
Verlag:
Author: Kalla, Corinna
ISBN: 978-3-98760-007-4
Erscheinungsdatum: 31.10.2022

       
Produktinformationen "Schattenwede – Folge mir nicht"
  • Fakriro
  • Kalla, Corinna
  • 978-3-98760-007-4
  • 31.10.2022
  • 135 x 215 (B/H)
  • 700
  • Klebebindung
  • Schattenwede (1)
  • deutsch
  • 1
  • von 16 bis 99 Jahre
  • 596 Seiten
  • 7 %

  • Achtung! Traumpaar mit Wumms im Anmarsch! Mitreißender Liebesroman mit Spannung und einem Hauch Phantastik: Was tust du, wenn du dich in jemanden verliebst, der nicht nur ein Geheimnis hat, sondern selbst eines ist? Als mein Boss meinen Karrieretraum als TV-Journalistin zertrümmern will, komme ich ihm zuvor und stürme mit einer gebrüllten Kündigung davon. Raus aus der Fernsehredaktion, rein in meinen Boxverein. Doch bevor ich mich dort abreagieren kann, treffe ich auf einen weiteren Endgegner: einen Mr Tinder mit Macho-Level 100, der von mir, einer Frau, nichts als ein Date erwartet. Pft, soll er kriegen! Aber eines auf meine Art – eine Nora-Thomson-Erziehungseinlage! Theoretisch. Denn praktisch entpuppt sich »Tony, 25, IN OXFORD FOR A FEW DAYS« als menschlicher Volltreffer samt mysteriösen Tattoos, einem streng geheimen Job – und einer mir vorenthaltenen Handynummer. Wie ein Schatten verschwindet er nach einer Nacht mit mir und lässt mich mit verwundetem Herzen und tausend Fragen zurück. Allen voran was ein »Wede« ist und ob ich nicht längst in seinen Problemen drinstecke. Powerfrau trifft auf Geheimagenten – oder? Paranormal Romance Suspense (nur 5 % Fantasy, dafür 100 % Herz) Auftakt einer neuen Trilogie: Noras und »Tonys« erster Teil von drei (garantiertes Happy End, kein Cliffhanger) Der passende Roman für Young Adult- & Romance-Leserinnen, die auf eine taffe Mädels und ultraheiße Kerle stehen, die sie einen Schritt weit ins Wunderland ziehen. Klappentext: Was tust du, wenn du dich in jemanden verliebst, der nicht nur ein Geheimnis hat, sondern selbst eines ist? Als mein Boss meinen Karrieretraum als TV-Journalistin zertrümmern will, komme ich ihm zuvor und stürme mit einer gebrüllten Kündigung davon. Raus aus der Fernsehredaktion, rein in meinen Boxverein. Doch bevor ich mich dort abreagieren kann, treffe ich auf einen weiteren Endgegner: einen Mr Tinder mit Macho-Level 100, der von mir, einer Frau, nichts als ein Date erwartet. Pft, soll er kriegen! Aber eines auf meine Art – eine Nora-Thomson-Erziehungseinlage! Theoretisch. Denn praktisch entpuppt sich »Tony, 25, IN OXFORD FOR A FEW DAYS« als menschlicher Volltreffer samt mysteriösen Tattoos, einem streng geheimen Job – und einer mir vorenthaltenen Handynummer. Wie ein Schatten verschwindet er nach einer Nacht mit mir und lässt mich mit verwundetem Herzen und tausend Fragen zurück. Allen voran was ein »Wede« ist und ob ich nicht längst in seinen Problemen drinstecke.
    Altersempfehlung: ab 16 Jahren
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Nebenlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.