Schlechte Karten für den Barista
 (12.05.2014)

10,00 €*

Produktnummer: 9783492303330
Verlag: Piper
Author: Malvaldi, Marco
ISBN: 978-3-492-30333-0
Erscheinungsdatum: 12.05.2014

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Schlechte Karten für den Barista"
  • Piper
  • Malvaldi, Marco
  • 978-3-492-30333-0
  • 12.05.2014
  • 120 x 18 x 187 (B/T/H)
  • 202
  • Taschenbuch
  • Barbesitzer-Massimo-Reihe (4)
  • deutsch
  • La carta più alta
  • ita
  • 3. Auflage
  • Ruby, Luis
  • 208 Seiten
  • 7 %

  • Das Leben könnte so schön sein. Gerade hat Massimo seine Bar renoviert, es ist Sommer, und vom Meer weht eine leichte Brise. Wenn nur nicht Tiziana, seine Kellnerin, gekündigt hätte und kein Ersatz für sie in Sicht wäre. Und wenn nicht sein Großvater und seine drei alten Freunde den schönsten Platz unter der Ulme okkupiert hätten, um den ganzen Tag Karten zu spielen. Und es kommt noch schlimmer: Massimo stürzt über eine Wurzel und liegt im Krankenhaus, während die Alten mal wieder einen Mörder ins Visier nehmen - und nebenbei die Bar für ihn schmeißen.

    Biographie - Malvaldi, Marco

    Marco Malvaldi, geboren 1974 in Pisa, avancierte mit seiner Krimireihe um vier vorlaute alte Männer und einen jungen Barbesitzer, die gemeinsam Kriminalfälle lösen, zum Bestsellerautor. »Schlechte Karten für den Barista« ist bereits sein vierter Toskana-Krimi. Auch Malvaldis ironisch-charmante Romane »Das Nest der Nachtigall« und zuletzt »Toskanische Verhältnisse« waren in seinem Heimatland ein Riesenerfolg. Der Autor lebt mit seiner Frau und dem gemeinsamen Sohn in Pisa.


    Rezensionen "Schlechte Karten für den Barista"

    »Ein wunderbarer Krimi in einer ebenso wunderbaren Sprache.«
    Ostthüringer Zeitung

    »Nicht nur Italien-Fans werden der Geschichte, die das italienische Landleben mit einem kleinen Augenzwinkern beschreibt, gebannt folgen.«
    www.galeria-kaufhof.de/blog

    »Ein Panoptikum schräger Typen und ein raffinierter Kriminalfall – Fans des Barista kommen wieder voll auf ihre Kosten.«
    Wiener Journal (A)

    »Charmanter Toskana-Krimi, der Italien begeisterte.«
    JOY

    »Marco Malvaldi schreibt Krimis, die den Duft der Toskana atmen.«
    Mokka - Das Magazin für das westliche Münsterland



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Entspannen
    Nebenlesemotive: Leichtlesen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.