Schmerz-Protokollbuch - Schmerz-Tagebuch XXL
 (06.02.2018)

6,99 €*

Produktnummer: 9783746095639
Verlag: BoD – Books on Demand
Author: Sültz, Renate & Sültz, Uwe H.
ISBN: 978-3-7460-9563-9
Erscheinungsdatum: 06.02.2018

       
Produktinformationen "Schmerz-Protokollbuch - Schmerz-Tagebuch XXL"
  • BoD – Books on Demand
  • Sültz, Renate & Sültz, Uwe H.
  • 978-3-7460-9563-9
  • 06.02.2018
  • 190 x 4 x 270 (B/T/H)
  • 164
  • deutsch
  • 1
  • 60 Seiten
  • 7 %

  • Ziel eines Schmerztagebuchs ist es, Schmerzen zu dokumentieren. Wann habe ich Schmerzen, wo habe ich Schmerzen, wie lange und wie stark sind die Schmerzen. So ermöglichen Sie Ihrem Arzt eine Schmerzübersicht und helfen bei einer Beurteilung, um evtl. eine Schmerzbehandlung einzuleiten. Weiterhin lassen sich wichtige Informationen notieren. Welche Medikamente werden eingenommen, wer ist mein Hausarzt. Tragen Sie ruhig auch allgemeine Informationen ein, etwas über Ihren Schlaf, den Stuhlgang und Ihr Wohlbefinden. Dieses Schmerztagebuch ist extra groß, bestimmt ohne Lesebrille auszufüllen und hat Platz für alle Informationen Eine gute Gesundheit wünschen Renate Sültz & Uwe H. Sültz

    Biographie - Sültz, Renate & Sültz, Uwe H.

    Renate Sültz: Renate Sültz schreibt Kinderbücher, Gedichte, Kochbücher, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig. Außerdem arbeitete sie in der Pflege und wurde hier auch ausgebildet. Sie war für die Patientenversorgung und Betreuung zuständig. Uwe H. Sültz: Uwe H. Sültz managte u.a. eine Arztpraxis. Außerdem ist er freiberuflich für einen Fernsehsender tätig gewesen (Akkreditierung). Seine journalistischen Beiträge umfassten folgende Themengebiete: - Kunst & Kultur - Auto & Verkehr - Sport & Entertainment - Natur & Reise - Wissenschaft & Forschung - Politik & Zeitgeschehen - Wirtschaft & Management
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.