Schritte international Neu 2
Niebisch, Daniela & Penning-Hiemstra, Sylvette & Pude, Angela & Specht, Franz & Bovermann, Monika & Reimann, Monika
(26.09.2022)
Produktnummer:
9783196610826
Verlag: Hueber Verlag
Author: Niebisch, Daniela & Penning-Hiemstra, Sylvette & Pude, Angela & Specht, Franz & Bovermann, Monika & Reimann, Monika
ISBN: 978-3-19-661082-6
Erscheinungsdatum: 26.09.2022
Verlag: Hueber Verlag
Author: Niebisch, Daniela & Penning-Hiemstra, Sylvette & Pude, Angela & Specht, Franz & Bovermann, Monika & Reimann, Monika
ISBN: 978-3-19-661082-6
Erscheinungsdatum: 26.09.2022
Produktinformationen "Schritte international Neu 2"
Zielniveau A1.2 Teilband A1.2 Kursbuchteil - alle Lektionen folgen einem klaren Aufbau für hohe Lerntransparenz - neue Foto-Hörgeschichten als Einstieg in jede Lektion - interessante Texte und vielfältige Landeskunde - induktive Grammatik fördert Bewusstmachung und Verständnis - Vorbereitung auf den Berufsalltag durch verstärkten Berufsbezug - Stärkung der Lernerautonomie durch eine Doppelseite zu Grammatik und Redemitteln mit Übungen und Lernhilfen am Ende jeder Lektion - Transparenz durch Lernziele mit der Möglichkeit zur Selbsteinschätzung - flexible Ergänzung der Lektionsinhalte durch die „Zwischendurch mal …-Seiten“ - alle Audiodateien und Filme zum Kursbuch über mobile Geräte (Smartphone, Tablet-PC) abrufbar mit kostenloser App Arbeitsbuchteil - Übungen und Wiederholungsübungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zur Binnendifferenzierung - ein systematisch aufgebautes Schreibtraining - Wortschatztraining für einen gezielten Wortschatzerwerb - ein ausführliches Phonetikprogramm - Aufgaben zum Mehrsprachigkeitsansatz - Prüfungsaufgaben - Lernertests mit Selbstauswertung und weiterführendem Trainingsprogramm im Lehrwerkservice - integrierte Fokus-Seiten bieten zahlreiche zusätzliche Materialien zu den Themen Beruf und Alltag. - Lernwortschatz-Seiten am Ende des Buches mit Illustrationen und Beispielsätzen, Schreibzeilen und Lerntipps - eine systematische Grammatik-Übersicht im Anhang
Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden