Schülerbuch - 5. Schuljahr
 (01.02.2018)

Produktinformationen "Schülerbuch - 5. Schuljahr"
  • Cornelsen Verlag
  • Angel, Margret & Deters, Ulrich & Falkenberg, Katrina & Faltermann, Nadine & Habedank, Regina & Hachen-Jehring, Inger & Hallmann, Beate & Heidmann-Weiß, Sandra & Hemesath, Stefanie & Huck, Heike & Kneipp, Susan & Kolbe-Schwettmann, Martina & Krauß, Michaela & Krüss, Barbara Maria & Leichnitz, Catharina & Lepke, Susanne & Miethke-Frahm, Mona & Nagel, Corinna & Piel, Jennifer & Püttschneider, Martin & Rau, Christian & Scholz, Matthias & Schäpers, Elisabeth & Siebold, Gesine & Stimpel, Dagmar & Strehl, Hannelore & Tebarth, Isabel & Wannemacher, Eva & Wengert, Siegfried & Winkler-Pedernera, Beate & Wohlrab, Barbara & Zander, Jana & von Rüden, Stefanie
  • 978-3-06-200000-3
  • 01.02.2018
  • 195 x 18 x 268 (B/T/H)
  • 860
  • D wie Deutsch
  • deutsch
  • 352 Seiten
  • 7 %

  • Gemeinsam aufbrechen, gemeinsam ankommenWäre es nicht schön, alle Lernenden auf ihrem individuellen Leistungsniveau abholen zu können? Die Klasse auf unterschiedlichen Wissensständen an einem Thema arbeiten zu lassen? Und zu sehen, wie am Ende alle gemeinsam ans Ziel gelangen? - Mit D wie Deutsch ist all dies jetzt möglich!So bunt wie die Lernbedürfnisse Ihrer Klasse!Schülerbuch und Arbeitshefte ermöglichen Ihnen das Arbeiten, Üben und Vertiefen auf vier Niveaus - leicht erkennbar durch die vier unterschiedlichen Farben und Differenzierungssymbole:Gelb: grundlegend mit FörderungOrange: grundlegendKirsche: erweitertBrombeere: erweitert plusThemen- und kompetenzorientiert unterrichten - so einfach geht’sGemeinsam starten: Erste Orientierung und Einstieg in das Thema über Bild und TextGemeinsam erarbeiten: Herantasten an die wichtigsten Aspekte des Themas und der Kompetenz mit kooperativen LernformenDifferenziert weiter arbeiten, üben, vertiefen: Arbeitsphase auf vier Niveaus entsprechend der individuellen Lernausgangslage - mit passgenauen Materialien und Aufgaben. Auch Layout und Schriftbild sind hier unterschiedlich.Gemeinsam präsentieren und reflektieren: Ausstieg durch Zusammenführung und Reflexion des ErarbeitetenDas Besondere: Jeder, auch die Lernschwächeren, steuert etwas Interessantes zu seinem Teilthema bei, das für den anderen neu ist. So wird das Ergebnis eines jeden Lernenden reflektiert und wertgeschätzt.Unterstützung im UnterrichtOb digital oder auf Papier - D wie Deutsch bietet eine perfekt abgestimmte Palette an Produkten, mit denen Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts mühelos gelingen.]
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

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