Servitization als Wettbewerbsfaktor - inkl. Arbeitshilfen online
 (25.09.2019)

79,95 €*

Produktnummer: 9783648134504
Verlag: Haufe-Lexware
ISBN: 978-3-648-13450-4
Erscheinungsdatum: 25.09.2019
Produktinformationen "Servitization als Wettbewerbsfaktor - inkl. Arbeitshilfen online"
  • Haufe-Lexware
  • 978-3-648-13450-4
  • 25.09.2019
  • 177 x 246 x 15 (B/T/H)
  • Haufe Fachbuch
  • deutsch
  • 1. Auflage 2019
  • 216 Seiten
  • 7 %

  • Die Digitalisierung erzeugt Veränderungsdruck bei etablierten Geschäftsmodellen. Branchengrenzen verschwimmen und auch im produzierenden Gewerbe werden produktbegleitende Dienstleistungen zunehmend wichtiger. Interne Prozesse werden weiter automatisiert und immer transparenter. Management und Controlling stehen damit vor neuen Herausforderungen. Wie diese zu meistern sind, zeigen Experten aus Wissenschaft und Praxis in diesem Buch auf.

    Inhalte:

    • Services als Wettbewerbsvorteil nutzen
    • Pricing und Controlling produktbegleitender Dienstleistungen
    • Etablierte Geschäftsmodelle weiterentwickeln
    • Digitale Geschäftsmodelle in Handel und eCommerce
    • Prozessanalyse als Voraussetzung für die erfolgreiche Digitalisierung
    • Digitalisierung und die Rolle der Finanzorganisation
    • Auswirkungen der Digitalisierung auf Prozesse und Rollenmodelle im Rechnungswesen
    • IT-Controlling modernisieren: "Manage IT like a factory"

     


    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.