Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Set: Medienbetriebslehre

Produktinformationen "Set: Medienbetriebslehre"
  • De Gruyter Oldenbourg
  • Dreiskämper, Thomas
  • 978-3-11-156215-5
  • 04.08.2025
  • 170 x 240 (B/H)
  • De Gruyter Studium
  • deutsch
  • 1
  • 900 Seiten
  • 7 %

  • Das aktualisierte und vollständig überarbeitete dreibändige Werk, das als einführendes Lehrbuch und Nachschlagewerk über die Grundlagen der Medienbetriebslehre konzipiert ist, vermittelt Studierenden und Praktikern einen breit angelegten betriebswirtschaftlich orientierten Überblick über die branchenspezifische Funktionsweise von Medienunternehmen.

    Biographie - Dreiskämper, Thomas

    Prof. Thomas Dreiskämper arbeitete 30 Jahre im Topmanagement unterschiedlicher Medienbranchen und lehrt seit fast 10 Jahren in den Bereichen Medienökonomie, Medienmanagement und Marketing an der Hochschule Fresenius, Köln/Düsseldorf.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Nebenlesemotive: Optimieren
    Produktart: NonBook

    0 von 0 Bewertungen

    Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.