So gesehen!
 (27.04.2023)

16,00 €*

Produktnummer: 9783830336631
Verlag: Lappan
Author: Sorgenboy
ISBN: 978-3-8303-3663-1
Erscheinungsdatum: 27.04.2023

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "So gesehen!"
  • Lappan
  • Sorgenboy
  • 978-3-8303-3663-1
  • 27.04.2023
  • 130 x 210 (B/H)
  • 360
  • deutsch
  • 1. Auflage
  • meta bene,
  • 144 Seiten
  • 7 %

  • Reframing für Anfänger!

    Wie kann man vom eigenen Standpunkt abrücken und die Welt mal mit etwas anderen Augen sehen? Dieses Buch hilft beim Perspektivwechsel, denn es betrachtet Vorurteile und viele alltägliche Dinge von zwei Seiten. Mal lustig, mal skurril, mal nachdenklich. Ein typisches Sorgenboy-Plädoyer gegen das Schwarz-Weiß-Denken. Mit wunderbaren Illustrationen von Meta Bene. Natürlich in schwarz/weiß.
    Aber was haben Liegeradfahrer damit zu tun? Die Antwort steht in diesem Buch!

    Eigentlich sind es sogar zwei Bücher – für den Preis von einem. Auch nicht schlecht.

    Der Sorgenboy begann 2007 als Street-Art-Projekt in Hamburg und baut seit 2010 in den sozialen Medien seine große Fangemeinde aus. „So gesehen“ ist sein zweites Buch.
    Robin Thiesmeyer zeichnet seit 2013 als meta bene. 2016 erschien sein erstes Buch. Daneben wurde er unter anderem bei „Zeit online” und in „DIE ZEIT” veröffentlicht.





    Biographie - Sorgenboy

    Den Sorgenboy gibt es seit 2007, anfänglich als Street-Art-Projekt in Hamburg. Seit 2010 baut er sich in den sozialen Medien mit seinen ungewöhnlichen Sorgen, skurrilen Gedanken und seiner klaren Haltung eine ziemlich große Fangemeinde auf.

    Robin Thiesmeyer zeichnet meta bene seit 2013. Die ersten Zeichnungen veröffentlichte er über Twitter und auf metabene.de später auch über Facebook und Instagram. 2016 erschien sein erstes Buch. Daneben wurde meta bene unter anderem als Kolumne bei Zeit online und als Illustrationen in DIE ZEIT veröffentlicht.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Hauptlesemotive: Lachen
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.