So kocht man heute!
 (10.05.2021)

19,99 €*

Produktnummer: 9783959615549
Verlag: Christian München
Author: Henze, Christian
ISBN: 978-3-95961-554-9
Erscheinungsdatum: 10.05.2021

       
Produktinformationen "So kocht man heute!"
  • Christian München
  • Henze, Christian
  • 978-3-95961-554-9
  • 10.05.2021
  • 193 x 261 (B/H)
  • Standardbindung
  • deutsch
  • 2
  • 224 Seiten
  • 7 %

  • Komplett überarbeitete Neuauflage des Klassikers »So kocht man heute«: Christian Henze, der Experte für schnelle, einfache und leckere Küche, präsentiert hier 100 geniale Gerichte mit Wow-Effekt. Von »Pulled Pork Burger« über »Gegrillte Landhendlbrust« bis zu »Zwetschgen-Apfel-Crumble« – dieses Kochbuch ist voll mit neuen Lieblingsgerichten!

    Biographie - Henze, Christian

    Christian Henze arbeitete nach seiner Kochlehre bei Eckart Witzigmann und war zwei Jahre Privatkoch von Gunter Sachs. Von 1995 bis 2009 führte er sein eigenes Gourmetrestaurant, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Als Koch-Tausendsassa betreibt er heute seine mehrfach ausgezeichnete Kochschule, sein Restaurant und sein Catering-Unternehmen. Entertainment in der Küche, damit begeistert er ein Millionenpublikum in unzähligen Kochsendungen, z. B. auf ARD, ZDF, BR, SAT1, PRO7, VOX sowie in seiner wöchentlichen Livesendung bei »MDR um 4«. Nicht zu vergessen seine eigene Kochshow, mit der er durch Deutschland, Belgien und Luxemburg tourt und regelmäßig große Hallen füllt.

    Rezensionen "So kocht man heute!"

    „Rundum köstlich: TV-Koch Christian Henze zeigt raffinierte Speisen, die sich unkompliziert zaubern lassen.”
    Hörzu

    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.