Soontown
 (01.04.2023)

20,00 €*

Produktnummer: 9783910536029
Verlag:
Author: Clever, Clark C.
ISBN: 978-3-910536-02-9
Erscheinungsdatum: 01.04.2023

       
Produktinformationen "Soontown"
  • Florian Clever
  • Clever, Clark C.
  • 978-3-910536-02-9
  • 01.04.2023
  • 1480 x 2100 (B/H)
  • 700
  • Klebebindung
  • deutsch
  • 1
  • Leserinnen und Leser von Science-Fiction jedes Jahrgangs (ab 14 Jahren). Genrefans und -neueinsteiger. Rollenspieler, Nerds, Träumer und Liebhaber von lustiger Spannungslektüre. Alle, die gerne eine abgeschlossene Story in einem Rutsch wegschmökern und dabei etwas zu lachen haben wollen.
  • 624 Seiten
  • 7 %

  • Stadt der Katastrophen Der Amoklauf eines synthetischen Menschen. Der Angriff eines wahnsinnigen Cyborgs. Die Invasion einer hinterhältigen Alienrasse ... Das Jahr 2068 hat es in sich. Wenigstens, wenn du in Soontown, Kalifornien lebst. Eigentlich mag Ellen Seymor ihre Stadt sehr. Diesen Herbst aber beginnt ein Albtraum, und sie und ihr Freund Ricco geraten mitten hinein. Gesamtausgabe

    Biographie - Clever, Clark C.

    Der Thriller- und Science-Fiction-Autor Clark C. Clever schärfte seine Feder jahrelang als Werbetexter, ehe er Spannungsliteratur veröffentlichte. Seine SOONTOWN Trilogie bietet einen Mix aus Urban Science Fiction und Techno-Thriller, gewürzt mit einer gehörigen Portion Humor.

    Rezensionen "Soontown"

    Spannend und sehr gut geschrieben
    3 Krimis die in einer amerikanischen Kleinstadt in der 2. Hälfte des 21.JH spielen. Allein das ist schon das Lesen wert, Kleinstadt bleibt Kleinstadt! Von den zukünftigen technischen Spielereien melde ich mich auf jeden Fall für den Garden Bot. :-)
    Jeder Band ist in sich geschlossen, aber sinnvollerweise liest man sie der Reihe nach. Ich frage mich natürlich, ob jetzt wirklich Ruhe einkehrt in Soontown, nachdem jetzt 1 Jahr lang ein Knaller nach dem anderen passierte. (D. h. Fortsetzungen sind durchaus willkommen...)
    Sehr schön auch wie sich die Stammtischrunde entwickelt, wer hinzukommt, wer geht.
    Ihr merkt, mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht. Ich empfehle den Band weiter.
    – kaethe (auf lovelybooks, fünf Sterne)



    Spannend und sehr gut geschrieben
    – kaethe (auf lovelybooks, fünf Sterne)



    Hauptlesemotive: Nervenkitzeln
    Nebenlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.