Sozialpsychologie – Das Individuum im sozialen Kontext
 (30.01.2020)

32,99 €*

Produktnummer: 9783662538968
Verlag: Springer Berlin
Author: Werth, Lioba & Denzler, Markus & Mayer, Jennifer
ISBN: 978-3-662-53896-8
Erscheinungsdatum: 30.01.2020

       
Produktinformationen "Sozialpsychologie – Das Individuum im sozialen Kontext"
  • Springer Berlin
  • Werth, Lioba & Denzler, Markus & Mayer, Jennifer
  • 978-3-662-53896-8
  • 30.01.2020
  • 168 x 240 (B/H)
  • 732
  • deutsch
  • 2., vollst. überarb. Aufl. 2020
  • 342 Seiten
  • 7 %

  • Kompaktes Lehrbuch: bietet leicht verständlichen Überblick über das Fach Sozialpsychologie für Studium und Beruf
    Aktuell: komplett überarbeitet, erweitert und in Farbe - mit neuesten Erkenntnissen aus der Forschung für die Praxis
    Hilfreich: zur Prüfungsvorbereitung im Fach Sozialpsychologie, zur persönlichen Weiterbildung und für die Arbeit mit Menschen im Bereich Gesundheit, Bildung, Wirtschaft 
    Fundiert mit Online-Extras: mit dem Fokus "wie funktioniert der Mensch?" - von erfahrenen Experten verfasst und mit Online-Zusatzmaterialien angereichert



    Biographie - Werth, Lioba & Denzler, Markus & Mayer, Jennifer

    Lioba Werth ist Professorin für Wirtschafts- und Organisationspsychologie und war bis 2015 Inhaberin des Lehrstuhls für Wirtschafts- und Organisationspsychologie an der Universität Hohenheim. Sie gründete im Jahre 2000 das Zentrum für Training und Weiterbildung (ZTW) und ist seitdem in verschiedensten Branchen als Managementberaterin und Coach tätig. Im Jahre 2003 gewann sie den Habilitationsförderpreis des Landes Bayern. 

    Markus Denzler ist Professor für Psychologie am Fachbereich Nachrichtendienste der Hochschule des Bundes. Nach Lehr- und Forschungstätigkeiten in Würzburg, Bremen, Amsterdam, Dortmund und Chemnitz erforscht er die psychologischen Prozesse bei grundlegenden und angewandten sicherheitsrelevanten Fragestellungen.

    Jennifer Mayer ist Diplom-Psychologin und hat an der Universität zu Köln im Fach Sozialpsychologie promoviert. Derzeit ist sie am Social Cognition Center Cologne im Wissenschaftsmanagement tätig.

    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.