Sportmerchandising
Rohlmann, Peter
(15.11.2022)
Produktnummer:
9783503211692
Verlag: Schmidt, Erich
Author: Rohlmann, Peter
ISBN: 978-3-503-21169-2
Erscheinungsdatum: 15.11.2022
Verlag: Schmidt, Erich
Author: Rohlmann, Peter
ISBN: 978-3-503-21169-2
Erscheinungsdatum: 15.11.2022
Produktinformationen "Sportmerchandising"
Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen „Fanartikelverkauf“ hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen vor. - Grundlegende Bausteine des Sportmerchandisings – anhand aktueller und historischer Marktdaten - Strategien und Konzepte aus der spezifischen Sicht des Sportmarketings - Erfolgreiche Geschäftsmodelle, die auf alle Sportarten und für unterschiedlichste Rechteinhaber übertragbar sind Zahlreiche Gastautoren von Profisportklubs – Borussia Dortmund, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, TSG Hoffenheim, SpVgg Fürth – und führende Experten für digitale Anwendungen bieten spannende Einblicke und Fallbeispiele.
Hauptlesemotive: | Verstehen |
---|---|
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden