Sportmerchandising
 (15.11.2022)

49,95 €*

Produktnummer: 9783503211692
Verlag: Schmidt, Erich
Author: Rohlmann, Peter
ISBN: 978-3-503-21169-2
Erscheinungsdatum: 15.11.2022

       
Produktinformationen "Sportmerchandising"
  • Schmidt, Erich
  • Rohlmann, Peter
  • 978-3-503-21169-2
  • 15.11.2022
  • 158 x 14 x 235 (B/T/H)
  • 368
  • deutsch
  • ger
  • 1
  • Verantwortliche in Sportvereinen, Sportartikel-Hersteller, Sportveranstalter, Sportmarketing- und Sportlicensing-Agenturen
  • 247 Seiten
  • 7 %

  • Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen „Fanartikelverkauf“ hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen vor. - Grundlegende Bausteine des Sportmerchandisings – anhand aktueller und historischer Marktdaten - Strategien und Konzepte aus der spezifischen Sicht des Sportmarketings - Erfolgreiche Geschäftsmodelle, die auf alle Sportarten und für unterschiedlichste Rechteinhaber übertragbar sind Zahlreiche Gastautoren von Profisportklubs – Borussia Dortmund, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, TSG Hoffenheim, SpVgg Fürth – und führende Experten für digitale Anwendungen bieten spannende Einblicke und Fallbeispiele.
    Hauptlesemotive: Verstehen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.