Sternendämmerung
 (11.05.2022)

14,50 €*

Produktnummer: 9783985952380
Verlag: Nova MD
Author: Robin, Poppy A.
ISBN: 978-3-98595-238-0
Erscheinungsdatum: 11.05.2022

       
Produktinformationen "Sternendämmerung"
  • Nova MD
  • Robin, Poppy A.
  • 978-3-98595-238-0
  • 11.05.2022
  • 145 x 215 (B/H)
  • Sternendämmerung (1)
  • deutsch
  • Erstauflage
  • 302 Seiten
  • 7 %

  • Zwölf Götter Neun Welten Eine Sehnsucht Du glaubst, die Geschichte der antiken Götter zu kennen? Du glaubst, um ihr Schicksal zu wissen? Das dachte ich auch... aber wir täuschen uns. Beide.

    Biographie - Robin, Poppy A.

    Poppy A. Robin, das sind wir, Katja und Gesa aus Deutschland/ Schleswig-Holstein, beide Lehrerin an einer Gemeinschaftsschule. Als Klassenlehrerinnen hören wir jeden Tag Storys, die manchmal fantastisch und aberwitzig sind. Nun haben wir begonnen, unsere eigenen Geschichten zu erfinden. Unabhängig voneinander wollten wir immer Bücher schreiben, wären aber nie dazu gekommen, hätten wir uns nicht gegenseitig inspiriert. Die Wahl der Genre fiel uns leicht, denn nachdem Gesa Katja mit Romantasy, Fantasy und Dystopien angefixt hatte, gab es für Katja kein Halten mehr und ihr Mann musste neue Bücherregale bauen. Gemeinsam entwickeln wir unsere Plots und Storylines in einer alten, ehemaligen Schmiede an einer Au mit Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal.
    Hauptlesemotive: Eintauchen
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.