Stopp mimimi
 (21.11.2018)

9,90 €*

Produktnummer: 9783748149088
Verlag: BoD – Books on Demand
Author: Wildgruber, Florian
ISBN: 978-3-7481-4908-8
Erscheinungsdatum: 21.11.2018

       
Produktinformationen "Stopp mimimi"
  • BoD – Books on Demand
  • Wildgruber, Florian
  • 978-3-7481-4908-8
  • 21.11.2018
  • 148 x 9 x 210 (B/T/H)
  • 201
  • deutsch
  • 1
  • 136 Seiten
  • 7 %

  • #happy #goodlife #liveyourdream #dukannstallesschaffen #lovemylife Wir verpacken unser Leben in Hashtags und versehen es mit dem passenden Filter. Während wir gerade auf einem bunten Einhorn durch die virtuelle Realität reiten, gehen unsere wirklich wichtigen Fähigkeiten in der echten Realität den Bach runter. Dabei geben wir unsere Träume aber niemals auf, wir schlafen einfach weiter. Florian Wildgruber zeigt Dir in seinem Buch die besten Strategien, mit denen Du es schaffst, in einer Zeit der unbegrenzten Möglichkeiten endlich anzufangen und niemals aufzugeben. Seine Erlebnisse bei dem Aufnahmetest einer Spezialeinheit versinnbildlichen, welche Herausforderungen es in der realen Welt tatsächlich zu meistern gibt und auf welche Fähigkeiten es dabei wirklich ankommt. Spannende Geschichten und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse helfen Dir dabei, Deinem Schweinehund einen Maulkorb zu verpassen und die Dinge endlich selbst in die Hand zu nehmen.

    Biographie - Wildgruber, Florian

    Florian Wildgruber: Florian Wildgruber - Bachelor Fitness-Ökonomie, Master Sport-Psychologie und Coaching, Deutscher Meister und Europa-Meister im Triathlon, Ironman-Hawaii-Finisher, dreimal Sportler des Jahres, Gewinner und Juror von Speaker Slams, Buchautor, Hochschul-Lehrbeauftragter: Nein, Florian ist nicht Mitte 50 - sondern gerade einmal 27. Ein solcher Werdegang erfordert perfekte Ausgangsbedingungen und eine Menge Talent. Oder vielleicht doch nicht? Die Realität bei Florians Start ins Leben lautete: halbseitige Lähmung, Hüftdysplasie, Schulunfähigkeit. Alles andere als ideale Ausgangsbedingungen also. In Kindergarten und Schule erlebte Florian schon früh, dass die klassischen Lern- und Fördermethoden sich nicht dafür eigneten, dass er seine persönlichen Stärken nutzen konnte. Also hat er sich auf den nicht immer leichten Weg gemacht, herauszufinden, wie er es schafft, sein persönliches Potenzial zu erkennen und einzusetzen. Als Buchautor und Speaker gibt er seine Erfahrungen in Vorträgen, Seminaren und Coachings weiter und unterstützt seine Leser und Zuhörer dabei, sich auf die Suche nach ihren eigenen Stärken und ihrem Potenzial zu machen. Dabei leitet ihn die Überzeugung: Jeder Mensch kann mehr, als er selbst glaubt. Florian Wildgruber schafft es, mit einem Mix aus mitreißendem persönlichem Stil, Leichtigkeit, zündenden Geschichten und fundiertem psychologischem Wissen anderen Menschen Orientierung zu geben. Dabei greift er immer wieder gesellschaftliche Megatrends und wirtschaftliche Zusammenhänge auf - und gibt so auch den Menschen in Organisationen und Unternehmen wirksame Strategien an die Hand, wie sie den veränderten Realitäten in der Arbeitswelt und im Privatleben begegnen.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Taschenbuch
    Produktform: Taschenbuch

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.