Supersportwagen aus Deutschland
 (31.10.2022)

16,95 €*

Produktnummer: 9783613044807
Verlag: Motorbuch Verlag
Author: Köstnick, Joachim M.
ISBN: 978-3-613-04480-7
Erscheinungsdatum: 31.10.2022

       
Produktinformationen "Supersportwagen aus Deutschland"
  • Motorbuch Verlag
  • Köstnick, Joachim M.
  • 978-3-613-04480-7
  • 31.10.2022
  • 230 x 305 (B/H)
  • deutsch
  • 1
  • 224 Seiten
  • 7 %

  • Ferry Porsche sagte einst, dass das letzte Auto, das gebaut werden wird, ein Sportwagen sein würde. Doch was macht einen Sportwagen eigentlich aus? Das hat er leider nicht gesagt, aber die Antwort darauf findet sich in diesem Prachtband: Auf mehr als 200 prall gefüllten Seiten mit weit über 500 Fotos werden hier die berühmtesten und extravagantesten deutschen Super-Sportwagen präsentiert. Groß- und Kleinserienhersteller, Prototypen und Stylingstudien - aktuelle und längst vergessene Sportwagenprojekte fahren hier noch einmal vor. Ein wunderbarer Streifzug durch die deutsche Sportwagengeschichte, von Abt bis Zender, von Kodiak bis Veritas, von Audio bis VW.
    Hauptlesemotive: Entdecken
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.