T wie Tessa (Band 2) - Codewort Lotusblüte
 (09.03.2022)

12,95 €*

Produktnummer: 9783743203938
Verlag: Loewe
Author: Scheunemann, Frauke
ISBN: 978-3-7432-0393-8
Erscheinungsdatum: 09.03.2022

       
Produktinformationen "T wie Tessa (Band 2) - Codewort Lotusblüte"
  • Loewe
  • Scheunemann, Frauke
  • 978-3-7432-0393-8
  • 09.03.2022
  • 153 x 215 (B/H)
  • 546
  • T wie Tessa (2)
  • deutsch
  • 1
  • ab 11 Jahre
  • Vigh, Inka
  • 224 Seiten
  • 7 %

  • Tessa topsecret!
    Die Mädchen von Gimme Four sind wahre Legenden. Sie haben eine Million Follower, dürfen während der Schulzeit auf Tournee gehen und ich, ich würde töten, nur um irgendwie dazuzugehören!

    Seit Tessa Mitglied der Girl Group Gimme Four und damit versehentlich Geheimagentin geworden ist, hat sie alle Hände voll zu tun. Und ausgerechnet jetzt interessiert sich auch noch ihr heimlicher Schwarm für sie. Perfektes Timing sieht anders aus! Aber: Keine Zeit zum Trübsal blasen – ab zum Hamburger Hafen. Hier hat die Polizei mit 20 Tonnen Rauschgift den größten Fang aller Zeiten gemacht! Doch Tessa, ihre Bandkolleginnen und Hector finden heraus, dass die wahren Hintermänner in Rotterdam sind. In dem größten Hafen Europas beginnt ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel …

    Band 2 der coolen Agentenreihe!
    T wie Tessa und topsecret! In dem zweiten Band der Agenten-Reihe kombiniert Bestseller-Autorin Frauke Scheunemann gekonnt Coolness, Herzklopfen, Schwärmereien und ganz viel Witz. Chaos-Queen Tessa stolpert in ihren ersten spannenden Kriminalfall – eine unverkennbar humorvolle und unterhaltsame Kinderbuch-Reihe für Jungs und Mädchen ab 11 Jahren. Suchtpotenzial ist bei diesem Abenteuer garantiert! Ob in der Schule, in Hamburg oder Rotterdam – das Böse lauert in diesem Kinder-Krimi überall. Mit modernen und coolen Schwarz-Weiß-Vignetten. Dieser Titel ist auf Antolin gelistet.
    Altersempfehlung: ab 11 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.