Tannenstein
10,95 €
Wenn der Wanderer kommt, sterben Menschen. Elf in Tannenstein, einem abgelegenen Ort nahe der tschechischen Grenze. Ein Tankwart im Harz, eine Immobilienmaklerin aus dem Allgäu. Der Killer kommt aus dem Nichts, tötet ohne Vorwarnung und verschwindet spurlos.
Der Einzige, der sich ihm in den Weg stellt, ist Alexander Born: ein Ex-Polizist mit besten Kontakten zur Russenmafia. Einst hatte der Wanderer seine Geliebte getötet, jetzt will Born Rache – und wird Teil einer Hetzjagd, die dort endet, wo alles begann: Tannenstein.
»Mehr als nur ein blutiger und sprachgewaltiger Thriller. Fast schon eine Sensation!« Verena Thies, Bayrischer Rundfunk
Rezensionen "Tannenstein"
Thriller steckt voller Sprachgewalt und Blut.Remscheider General-Anzeiger (Thomas Wintgen)
›Tannenstein‹ ist ein großartiger, atemberaubender, spannender und durch und durch klug konstruierter Thriller, der ganz eindeutig Lust auf mehr macht.
booksection.de (Stefanie Rufle)
Linus Geschke schreibt einen Thriller der Spitzenklasse hart an der Grenze des Erträglichen.
Sächsische Zeitung (Rainer Rönsch)
Ein hoch spannender, schnörkelloser Thriller mit Gänsehautfaktor.
oliva Buchhandlung (Michael Lehmann)
Ein Thriller, der mit Jo Nesbø oder Stig Larsson in einer Liga spielt.
Aachener Nachrichten (Doris Emonts)
Linus Geschke ist mit ›Tannenstein‹ ein grandioser Krimi gelungen.
radiolounge.de (Ulf Engelmayer)
Ein sehr spannender Thriller, der den Leser von der ersten bis zur letzen Seite nicht loslässt.
Thalia Baden-Baden (Tugce Boadi)
Was für ein wilder, spannender Ritt, klare Empfehlung.
kamikaze-radio.de (Gernot Recke)
›Tannenstein‹ ist ein Volltreffer.
Landeszeitung für die Lüneburger Heide (Matthias Sobottka)
Definitiv noch nichts für Kinder oder auch zartbesaitete Erwachsene ist der blutige, meisterhafte Thriller des preisgekrönten Journalisten Linus Geschke.
Deldorado, April 2019 (Matthias Sobottka)
Cooler Cop-Thriller über Selbstjustiz.
Playboy, Mai 2019 (Günter Keil)
Ein atemberaubender, klug konstruierter Thriller, mit dem Geschke seiner Vorliebe für unaufgeklärte Verbrechen eine neue Dimension verleiht.
Schweriner Volkszeitung (Renate Kruppa)
Ein weiteres Krimihighlight dieses Buchfrühlings!
Zofinger Tagblatt (Renate Kruppa)
Linus Geschke schrieb einen spannenden, aber auch knallharten Thriller in hard-boiled Tradition, in dem sich die Grenzen zwischen Gut und Böse mehrfach verschieben.
CHAPEAU, April 2019 (Renate Kruppa)
Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen in ›Tannenstein‹. Doch gerade das macht das Buch so spannend.
Passauer Neue Presse (Sandra Hiendl)

Leseprobe
Hauptlesemotive: | Nervenkitzeln |
---|---|
Produktart: | Taschenbuch |
Produktform: | Taschenbuch |
Anmelden