Tapfer wie ein Hund
 (11.10.2022)

16,00 €*

Produktnummer: 9783219119756
Verlag: Annette Betz im Ueberreuter Verlag
Author: Usher, Sam
ISBN: 978-3-219-11975-6
Erscheinungsdatum: 11.10.2022

       

Leseprobe
Leseprobe


Produktinformationen "Tapfer wie ein Hund"
  • Annette Betz im Ueberreuter Verlag
  • Usher, Sam
  • 978-3-219-11975-6
  • 11.10.2022
  • 220 x 300 (B/H)
  • Bilderbuch
  • deutsch
  • 1
  • ab 4 Jahre
  • Blatnik, Meike
  • Usher, Sam
  • 40 Seiten
  • 7 %

  • Das perfekte Buch für kleine Tierfreund*innen ab 4 Jahren: Ein verlorener Hund und eine fantastische Rettung

    Opa und Enkel erleben ein hundestarkes, winterliches Abenteuer! Im zweiten Band von Sam Ushers Tier-Bilderbuch-Reihe ist in der Welt des kleinen Jungen und seines Opas tiefster Winter. Eigentlich wollen die beiden deswegen den Schnee genießen und einen Schlitten bauen. Aber ausgerechnet bei dieser Kälte ist ein Hund verloren gegangen! Natürlich müssen Opa und Enkel helfen. Sie machen sich auf die Suche – und landen in einem magischen Abenteuer. 

    Ein Winter-Wohlfühlbuch


    Biographie - Usher, Sam

    Sam Usher, geboren 1984, studierte Illustration in Bristol. Sein Debüt »Can You See Sassoon?« war für den Waterstones Prize und den Red House Children’s Book Award nominiert. Sam lebt in London und wenn er nicht gerade zeichnet, spielt er Klavier oder isst Schokolade.

    Sam Usher, geboren 1984, studierte Illustration in Bristol. Sein Debüt »Can You See Sassoon?« war für den Waterstones Prize und den Red House Children’s Book Award nominiert. Sam lebt in London und wenn er nicht gerade zeichnet, spielt er Klavier oder isst Schokolade.



    Leseprobe
    Leseprobe


    Altersempfehlung: ab 4 Jahren
    Produktart: Buch gebunden
    Produktform: Hardcover

    0 von 0 Bewertungen

    Bewerten Sie dieses Produkt!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.